Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Girl+Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Girl+Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Pixel-Girl+Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leudö!

Hab hier mal wieder etwas neues!

Hier habe ich ein Desi, hatte etwa ne Stunde bis ich es fertig hatte.

Ist zum Vergeben!

Und nun habe ich das Pixel-girl *lol* nunja..fidne sie nicht so schlecht da es mein erstes Pixel-mädchen ist^^

Hoffe auf viele bewertung! Bis dann!

22.06.2006 13:21 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puuuush* leute was ist los?! verwirrt ist es so schlecht odr hat einfach niemand lust was zu schreibe`?^^

23.06.2006 13:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das hg gefällt mir eigentlich ganz gut, das pixel-girl, dagegen, naja, da ich in dem gebiet keine erfahrung habe, kann ich es net beurteilen, ob, gut oder schlecht, nach außen, macht es jedoch einen nicht ganz so gutwen eindruck, durch die riesen auge.

Kate
23.06.2006 13:26 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke! ja die augen sind etwas gross aber nunja^^das ist ja gepixel^t fröhlich muss ja ned "echt" sein, und der körper ist sowieso ned von mir *gG* nur die kleidung und die haare.

23.06.2006 17:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

ja ist bei arcor hochgeladenn*nerv*
ups das habe ich gar ned gesehen beim pferd!gut das dus sagst XD

danke

23.06.2006 18:12 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

*puuuuuuuuush* pls bitte bewerten XD

25.06.2006 14:02 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallo, also pixel find ich ganz okay... spricht mich jedoch net so an...
das desi find ich net gut, weil das pferd net gut ausgeschnitten st und ich mag die farbe net.

BILDQUELLE??
BRUSHES??
PROGRAMM??

25.06.2006 16:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Hi,
kannst du mir verraten wo man die Brushes her bekommt?

lg isa

25.06.2006 17:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pony_le@ danke^^ ja da spferd habe ich ned wirklich gemerkt *lol*
und nunja...die kleider der Doll ist halt ein wneig herumgebastelt^^

Isabel@jop fröhlich *lol*

Quadergirl@hihi...kann ich schon sagen Augenzwinkern ok...mache ich dan beim nächsten Augenzwinkern

Die Brushes sind von Deviantart fröhlich *lol*

Und ich arbeite mir Adobe Photoshop Version 4.0

25.06.2006 17:56 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Girl+Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH