Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkauf von Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkauf von Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil [B] Verkauf von Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
da wir auf dem Sportpferdezentrum Eifelstal nun schon vieles an Nachzucht haben, stehen sehr viele der Kleinen zum Verkauf. Zu finden sind sie auf dem Zuchtgestüt. Zwra stehen die Pferde auf der Pag schon lange zum Verkauf und es geht auch nicht darum, alle "loszuwerden", sondern wir wollen es einfach hier nochmal anbieten.

Ich stelle hier mal einige der Pferde rein, auf Wunsch könnt ihr aber auch andere Nachzucht kaufen; einfach bescheid geben.

Kauf-Bedingungen
- Der Pferdekauf findet nur virtuell statt, wird mit virtuellem Geld bezahlt und Du hast kein Anrecht auf das erworbene Tier.
- Der Käufer muss das Pferd auf einem legalen virtuellen Reiterhof oder ähnlichem halten.
- Das Pferd sollte, wenn möglich, weiter gefördert werden und evt. zur Zucht eingesetzt werden.
- Das Pferd muss anständige Lebensverhältnisse haben und sollte gut gehalten werden.
- Das Copyright des Fotos muss der Käufer bei dem jeweiligen Copyright-Inhaber beantragen.
- Daten wie Name (incl. Zuchtkürzel), Geburtsjahr, Rasse, Abstammung, Können ect. müssen beibehalten werden.
- Im Pferdesteckbrief müssen, falls die Eltern auf Eifelstal zu sehen sind, diese mit ihrer Seite verlinkt werden. Außerdem muss im Steckbrief stehen, dass das Pferd von Eifelstal gekauft wurde und Eifelstal muss verlinkt werden.
- Das erworbene Pferd muss binnen einer Woche auf der Homepage eingetragen sein.
- Wenn ihr die Bedingungen gelesen habt, schreibt euren Namen bitte in ()

Eifelstal's Wiesenblüte
Haflinger
*Mai 2006
Dressur [M], Springen [L], VS [A], Fahren [einspännig]
3.500 ,- Verkauft an Schnegge

Eifelstal's Wenica
Haflinger
*Mai 2006
Dressur [L], Springen [L], Fahren [zweispännig]

Eifelstal's Pitaco
Deutsches Reitpony
*Juni 2006 [Verkauf ab Juli]
Dressur [M], Springen [L], VS [M]
5.000 ,- Verkauft an Lilli 87

Eifelstal's Otmena
Friese
Dressur [M], Springen [E], Fahren [zweispännig]
4.500 ,- Verkauft an Lilli 87

Eifelstal's Tjaldari
Isländer
Dressur [A], Springen [A], Fünfgänger
4.500 ,- Verkauft an Lilli 87

Eifelstal's Walessa
Haflinger
Western [Pleasure, Reining, Trail, Cutting Working Cowhorse]

Eifelstal's Wedigo
Haflinger
Dressur [L], Springen [A]
4.500 ,- Verkauft an Schnegge

Eifelstal's Wesoka
Haflinger
Dressur [M], Springen [L], VS [A], Fahren [einspännig]

Eifelstal's Wilja
Haflinger
Dressur [L], Springen [L], VS [E]

Interesse
Bei Interesse einfach melden und eine kurze Beschreibung abgeben.

Liebe Grüße,
Laura
www.spz-eifelstal.de.vu

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.06.2006 15:28.

25.06.2006 00:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte Interesse an Pitace (DRP), Otmena (Friese) und Tjaldari (Isländer). Hätte sie gerne für www.reitstall-esperanza.de.ms
Noch eine Frage, das Bild von Otmena wiird auch bei dem Bayern-Fohlen benutzt. Was für eine Rasse ist es denn nun? Augenzwinkern
25.06.2006 17:26 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist doch egal.. man kann es als beides interpretieren, und sobald die ausgewachsen sind, nimmt man eh andere bilder Augenzwinkern

wir (ausbildungsstall legita) überlegen gerade ob wir ein paar nehmen und dann bei unserem anderen hof (verkaufsstall mercury) weiter verkaufen.. ginge das?

25.06.2006 17:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

großes Grinsen hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich hätte interesse an:
Pitaca und an anchor
sie kommen zum gestüt Forest Dream
gestuetforest.oyla4.de ist aber noch im aufbau!

25.06.2006 17:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

² Lilli: Er heißt zwar Pitaco, aber egal ^^ Bitte beschreib mal, wie sie dort leben werden ect. Ah da ist bei den Bildern was schief gelaufen, kümmere mich nachher drum.

² Stogadis: Sorry, aber das möchte ich nicht. Die Kleinen sollen gleich einen festen Besitzer finden Augenzwinkern

² Loona: Bitte beschreiben, wie es ihnen dort ergehen wird.
25.06.2006 17:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich machs kurz:
Ich hab Interesse an allen Haflingerfohlen. Würden bei uns aufgezoge und ausgebildet werden, später gekört bzw. prämiert und sofern sich as ausgeht, zur Zucht genommen, ansonsten kommen sie (sobald sie ausgewachesen sind) in unseren Verkaufsstall. Habe allerdings keine Zweifel, dass sie die Körung bestehen werden.
Farrach kennst du ja hoffentlich Augenzwinkern
Sie kommen in einen großen Laufstall mit viel Kontakt zu Gleichaltrigen etc.
25.06.2006 19:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Ich würde sie gerne als Verkaufspferde haben, oder möchtest du das nicht?
Sie würden in normalen Innenboxen oder in Inneboxen mit Außenpaddok unntergebracht. Sie hätten jeden Tag Weidengang und wären auch mit anderen Fohlen zusammen. Wenn sie 3 Jahre alt sind würden sie dann erst eingeritten werden und dann weiter gefördert werden in ihren Stärken. Und wenn sie für die Zucht geeignet sind, dann würden sie auch dort eingesetzt werden.
25.06.2006 19:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Ok also das Fohlen Gehört Mir und wird in einer Grossen Box stehen "ich habe bilder von den Stall in englang königen" also wird er es super haben er wird allerding das nechste lebens Jahr mit den anderen Jungpferden in eine Herde auf die weide kommen das machen züchter immer!
das andere Pferd wird ein Zuchtpferd!
und hat jeden tag weidegang paddok box 3 mal täglich futter wie das fohlen!
ist das so ok?

25.06.2006 19:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

² Schnegge: Wow, freut mich fröhlich Kannst sie gerne haben Augenzwinkern Sie haben, wie du sicher schon gesehen hast, keine Bilder, da ich die Erlaubnis vom haflingergestüt.ch noch nicht habe xD Nimm einfach irgendwelche süßen Pics. Zeig sie mir dann aber bitte, damit ich es eintragen kann.
Also das macht dann 29.500€ ^^ Hoffe, die Kleinen werden es auf Farrach gut haben fröhlich
E: Ah habe gerade bemerkt, dass ich ein bis zwei doch noch bräuchte *schäm* Wäre es in Ordnung, wenn ich zwei behalten würde? Würde gerne Wotan behalten. Welches du mir noch lassen würdest kannst du entscheiden. Sorry, mein Fehler

² Lilli: An sich ist es ja in Ordnung, aber sie sollten schon Pfleger oder so bekommen. Ginge das?

² Loona: Sorry, gefällt mir nicht so ganz. Außerdem kann man mit einem Wallac nicht züchten. Tut mir leid, ist nicht so das, was ich für meine Kleinen wünsche.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.06.2006 12:31.

25.06.2006 19:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Also die Mitglieder können sich um die Verkaufspferde kümmern. Wenn sich keiner findet, dann mach ich das bei den drei selbst. Ich überlege auch ob ich Pitaco oder Ormena für mich nehme. Vielleicht nehme ich auch beide, dann würde ich sie ja sowieso pflegen! Augenzwinkern
25.06.2006 19:30 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, dann bekomsmt du sie fröhlich
Gesamtpreis ist dann 9.500 ,- Bitte kümmere dich gut um sie.
25.06.2006 19:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Danke! fröhlich Ich trag sie erstmal unter den Verkaufis ein. Ich muss mir noch mal überlegen welches ich nehmen möchte! Augenzwinkern Geld zieh ich auch gleich von der Hofkasse ab.
25.06.2006 20:11 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, super fröhlich
25.06.2006 20:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Tut mir leid, der Hof spricht mich so garnicht an. Außerdem ist Pitaco schon verkauft.
25.06.2006 20:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Sind es nicht nur 6500€? verwirrt
25.06.2006 20:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

5.000 € + 4.500 € sind 9.500 € ^^
25.06.2006 20:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Also jetzt noch mal genau *g* Welche Pferde habe ich jetzt bekommen und für wie viel? Augenzwinkern
25.06.2006 20:55 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hups, übersehen..
Also
Otmena für 4.500 ,-
Pitaco für 5.000 ,-
Tjaldari (eben übersehen) für 4.500 ,-

Macht also 14.000 €
25.06.2006 20:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Ach hupsi, hab in den Steckbriefen bei Wert geguckt! Augenzwinkern
25.06.2006 21:11 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ne, das ist der wert für die mitglieder Augenzwinkern
25.06.2006 21:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkauf von Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH