Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frames verrutscht/bekomme nicht die richtigen Koordinaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frames verrutscht/bekomme nicht die richtigen Koordinaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Frames verrutscht/bekomme nicht die richtigen Koordinaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der Betreff sagt schon fast alles, oder? Hab mir ein neues Desi gemacht un (dummerweise) selber versucht, es zu coden. Dabei ist das rausgekommen, was ihr auf dieser HP sehen könnt:

http://safari.oyla12.de

Könnt ihr mir vielleicht die richtigen Koordinaten geben? Ich hab ja verstanden, wie es geht, aber anscheinend spinnt mein Paint (oder ich^^).

Das Desi ist im Anhang.

Und das ist der Code, vielleicht könnt ihr ja noch andere Fehler entdecken als nur die Koordinaten. (hab den Code eines meiner anderen Desis verändert, da ist das ruasgekommen.)

<html>
<head>
<title>Wild Safari</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#ffffff;
scrollbar-base-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#ffffff;
scrollbar-shadow-color:#ffffff;

background-image:url("http://www.oyla12.de/userdaten/93396809/bilder/fertig
.jpg");
background-position: top left;
background-repeat: no-repeat;
background-color: FAEBD7; }
-->
</style>
</head>
<body>

<div style="left: 55px; top: 164px; position: absolute;">
<iframe name="main" width="711px" height="332px" src="http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
35525051&userid=93396809" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 765px; top: 164px; position: absolute; ">
<iframe name="menue" width="203px" height="334px" src="http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
80886499&userid=93396809" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

</body>

</html>

Dateianhang:
jpg desi13.jpg (68 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 27.06.2006 17:50.

27.06.2006 16:17 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin hatte ich dieses Problem auch schon xD Ich messe mal schnell die Koordinaten und gebe sie dir.

EDIT: So stimmts. Wenn du willst kann ich dir erklären wie es beim nächsten mal nicht passiert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 27.06.2006 18:22.

27.06.2006 18:18 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Vague

Themenstarter Thema begonnen von chocolat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Vielen Dank Tea! *verwirrt bin* Aber kannst du mir vielleicht die Koordinaten in den Code einfügen? Weil i-wie check ich deinen Anhang nicht... Aber vielen, vielen Dank!

27.06.2006 18:38 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

einfach rechts-klick --> Quelltext

<html>
<head>
<title>Wild Safari</title>
<style type="text/css">
<!--
body { scrollbar-highlight-color:#ffffff;
scrollbar-arrow-color:#ffffff;
scrollbar-3dlight-color:#ffffff;
scrollbar-base-color:#ffffff;
scrollbar-darkshadow-color:#ffffff;
scrollbar-face-color:#ffffff;
scrollbar-shadow-color:#ffffff;

background-image:url("http://www.oyla12.de/userdaten/93396809/bilder/fertig
.jpg");
background-position: top left;
background-repeat: no-repeat;
background-color: FAEBD7; }
-->
</style>
</head>
<body>

<div style="left: 51px; top: 270px; position: absolute;">
<iframe name="main" width="711px" height="350px" src="http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
35525051&userid=93396809" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

<div style="left: 761px; top: 270px; position: absolute; ">
<iframe name="menue" width="204px" height="350px" src="http://www.oyla12.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
80886499&userid=93396809" frameborder="0" scrolling="auto" align="top right" style="Filter: chroma (color=#ffffff)" ;> </iframe> </div>

</body>

</html>
27.06.2006 18:45 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Vague

Ui, hoppla. *über eigene Doofheit den kopf schüttel* Danke Lilli89 und danke Tea, ihr habt mir sehr geholfen! *vor freude Purtzelkbauem mach*

27.06.2006 19:07 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Büdde büdde xD Icxh hätts ja auch als .txt anhängen können... +dummbinz+
27.06.2006 19:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Vague

Nö, ich bin dumm, nicht du. Jeder Iddi weiß doch, dass man auf den Quelltext zurückgehen kann... *vor scham gegen die wand renn*

27.06.2006 20:59 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frames verrutscht/bekomme nicht die richtigen Koordinaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH