Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Desis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

[S] 2 Desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-nadore@web.de
Homepage: http://getsuetnadore.gu.funpic.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x687 (wichtig!!)
Hintergrundfarbe der Grafik:
Desi/imagemap 1: helles Beige,gelb o. helles grau
" 2: braun oder grün oder gelb (wenn net bei desi 1)
Textfarbe: jeweils passend
Schriftart: Luna Bar oder Redenseck
Text:
Desi 1: Lamplight Village
Desi 2: Great Spirit
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, keine abgeschnittenen Ecken, vllt. im Hintergrund eine Textur oder ein Bild, das 1. is für ein Dorf und das 2. für ne Ranch... Wenn ihr noch bilder habt, die man fürs Dorf verwenden kann, könnt ihr die auch nehmen. Vllt. beim desi 1 die Aufschrift als Holzschild machen... lasst euch was einfallen ^^
Frames [bei Designs]: siehe anhang, ist nur eine vorlage, müsst ihr net genau so machen
Frameanzahl [bei Designs]: 3 bzw. 2
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/we/01.jpg für 2
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/we/05.jpg für 2
http://picci.pi.funpic.de/imp/so/na/01.jpg 1 oder 2
http://picci.pi.funpic.de/imp/so/na/10.jpg für 1 oder 2
http://srr2.sr.funpic.de/usa/lsusa(1cool .jpg 1 oder 2

ihr braucht nicht alle bilder zu nehmen Augenzwinkern in den nächsten tagen kommen noch bilder für das Dorf, also wäre es besser, wenn erst das desi 2 versucht wird. Ich freue mich über JEDEN versuch, auch wenn er nicht so gut ist.

Glg

Dateianhang:
jpg desi-vorlage.jpg (50,01 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 07.07.2006 09:04.

05.07.2006 14:43 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht, da es nur mit photofiltre ist ist es nicht so sonderlich gut

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.07.2006 22:47.

05.07.2006 16:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
erstmal dankeschön für deinen verusch Augenzwinkern es ist eigentlich ganz schön, nur ich finde es etwas zu dunkel...
05.07.2006 16:53 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ach ja ich hab was vergessen: ihr braucht nicht beide zu machen!
05.07.2006 21:54 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will es denn keiner mehr versuchen unglücklich ist wirklich wichtig!
07.07.2006 09:03 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

will mir denn keiner helfen? ihr müsst euch nicht an die vorlage halten!
10.07.2006 10:13 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

du kannst ja auch meins nehmen Zunge raus nee spaß nur wenns dir gefällt,
sonst mach ichs raus.

15.07.2006 22:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

hey, doch eigentlich gefällt es mir, is nur etwas zu dunkel, würdest du vllt. auch noch das andere probieren? merh bilder dafür sind hier klick kannst dir einfach welche für aussuchen... würd mich echt freuen
16.07.2006 20:49 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich weiß garnicht was ich mit den bildern machen soll x)
such du mir welche und sag genau wie dus willst xD

16.07.2006 22:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

mh... hat sich alles erledigt, werd warscheinlich was anderes machen... trotzdem danke
16.07.2006 23:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 2 Desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH