Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] WICHTIG: Suche Leitfaden!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG: Suche Leitfaden!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

WICHTIG: Suche Leitfaden!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Kann mir bitte jemand einen Leitfaden erstellen, wie man ein Menü verlinkt??? Außerdem würde ich noch gerne wissen, was ich machen kann, damit die Hyperlinks zu den Textseiten funktionieren, wenn ich das Design aktiviert habe!

LG ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

25.06.2006 21:53 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Code fürs Menü ist dieser hier:

<P><A href=url der Seite target=main><FONT or=black></FONT><FONT face=Verdana color=black size=2>Name des Links</FONT></A>

<BR> <A href=url der Seite target=main><FONT or=black></FONT><FONT face=Verdana color=black size=2>Name des Links</FONT></A>

</P>

Das 'Mittelstück' fügst du dann eben für jeden Link neu ein. Der Anfang ist der 1. Link, dann folgen so alle weiteren und am Schluss noch das </P> Größe, Farbe und Art der Schrift kannst du ja beliebig verändern, das hab ich nur immer so^^
Wie du das mit den Hyperlinks meinst, versteh ich grad nich...

25.06.2006 22:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die tollen erklärungen! Hoffe, ich habs jetzt kapiert ... und wenn nicht melde ich mich eben nochmal!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

26.06.2006 14:17 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

hey, das hab ich gesucht großes Grinsen
aber äääh...

Zitat:

<html>
<head>
<title>Turnierstall Necado</title>
</head>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13532316665.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 314px; top: 273px;">
<iframe src="Adresse zu der Startseite" name="main" width="655" height="457" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 35px; top: 206px;">
<iframe src="Adresse zum Menü" name="frame" width=182" height="228" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</head>
</html>

<- das ist mein Code
*hust* was ist eins meiner vordefinierten Frames des Codes? ^^
wo muss das rein?
26.06.2006 18:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

hey, das hab ich gesucht großes Grinsen
aber äääh...

Zitat:

<html>
<head>
<title>Turnierstall Necado</title>
</head>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13532316665.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 314px; top: 273px;">
<iframe src="Adresse zu der Startseite" name="main" width="655" height="457" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 35px; top: 206px;">
<iframe src="Adresse zum Menü" name="frame" width=182" height="228" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</head>
</html>

<- das ist mein Code
*hust* was ist eins meiner vordefinierten Frames des Codes? ^^
wo muss das rein?
26.06.2006 18:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Ich weiß aber immer noch nicht, was ich machen kann, damit die Hyperlinks auch funktionieren, wenn das Design aktiviert ist! Oder gibt es hier vielleich jemanden, der das Problem für mich lösen kann???

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

26.06.2006 19:02 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] WICHTIG: Suche Leitfaden!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH