Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] vorhandenes Design - nur größer! {erledigt!} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vorhandenes Design - nur größer! {erledigt!}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[S] vorhandenes Design - nur größer! {erledigt!} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe nämlich ein schon passendes Design für den Pferdemarkt von meinem vRh, jedoch ist das nun zu klein. Leider brauche ich es in 1024x768 Pixel!

Ich habe es angehängt. Es sollte relativ gleich aussehen, aber wenn ihr etwas verbessern könnt etc. - gerne! Augenzwinkern

Bitte macht mir das Design.. ich habe ja eine Vorlage.. die Farben sollten übernommen werden.

Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: www.weidenhof.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: - Farben übernehmen! -

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: passend, ähnlich wie an der Vorlage
Text: GW - Pferdemarkt
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten mittig, ansonsten links oder rechts (dann aber bitte noch wie ein Pferdekopf-Brush daneben machen etc..)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Main + Menü (wie in der Vorlage)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Habe das Design als Vorlage. Das Bild muss nicht unbedingt gleich sein, aber dann fügt bitte ein anderes passendes ein!

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft.. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 26.06.2006 12:24.

25.06.2006 20:45 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] vorhandenes Design - nur größer! {erledigt!}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH