Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ponykids@diddlpost.de
Homepage: http://www.freepler.de/sunvalley

Art der Grafik: Forumlogo, Buttons, Enter, HG und Awards
Größe der Grafik: kenn mich net aus in der Grösse, einfach so dass es schön aussieht.
Hintergrundfarbe der Grafik: Es sollte Pastellfarben sein, Hellgrün oder Hellblau

Textfarbe: Das was dazu passt
Schriftart: Buttons und Awards: Comic Sans MS, Forumlogo, Enter und HG: eine gute Schnörkelschrift, die man aber gut entziffern können sollte...
Text: Steht unten, damit man sich besser Orientieren kann.
Ausrichtung [oben, unten,...]: steht auch unten..

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte bei den Buttons und den Awards runde Ecken haben. Und bei dem Forumlogo, Enter und HG sollte es Brushes haben.
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2, eines links und eines oben verlaufend
Bilder: sind unten als Anhänge zu sehen...

Text von den Buttons: Main, Gäste, Mitglieder, Sonstiges, Rechtliches

Text von dem Forumlogo: Gestüt Sun Valley, das Paradies für Pferdefreunde !

Text vom HG: Gestüt Sun Valley, hier gehts dir gut !

Text vom Enter: Enter to Gestüt Sun Valley

Text von den Awards: Goldaward/Silberaward/Bronzeaward/Platinaward/Trostaward verliehen vom Gestüt Sun Valley http://www.freepler.de/sunvalley

Ausrichtung von den Buttons: mitte

Ausrichtung des Forumlogos: so verteilt dass es schön aussieht

Ausrichtung vom HG: genauso wie deim Forumlogo: so dass es schön aussieht !

Ausrichtung von den Entern und den Awards: so dass es einfach schön aussieht..... *schämmichfürmeinnichtkönnen*

Unten sind die Bilder angehäng, die ersten 2 Bilder sind für die Awards, die restlichen für den Rest. Und bitte codet mir das Forumlogo und den Hg, thanks, greetz: Michelle ;-) Achso, die Bilder sind übrigens alle legal !!

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (32,36 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (27,07 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (34 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg araber8.jpg (24,36 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg araber7.jpg (21 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 22.06.2006 12:13.

22.06.2006 12:12 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke vielmals......

__________________

22.06.2006 18:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft ruhig machen....... ich brauche es dringend !! großes Grinsen

__________________

23.06.2006 11:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icb bräuchte die richtigen größen... sonst kann ich es nich machen... kannst ja igrnedwo testen mit der größe oder so

__________________

23.06.2006 18:39 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich hab echt keine Ahnung von den Grössen.....tut mir Leid, es sollte halt in eine Freepler HP reinpassen... Ok, ich werds ausprobieren...... aber die Massen kann ich echt net sagen, PS: Kannst du mir einen Link zu deinem Grafikprogramm geben, ich meine dass du mir sagst welches Grafikprogramm du benutzt, ich suche nähmlich eins...

__________________

23.06.2006 18:56 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz photofiltre... musste bei google suchen

__________________

23.06.2006 21:27 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das gratis vom Internet downloaden ?

__________________

24.06.2006 09:35 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann man

__________________

24.06.2006 10:30 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, ist photofiltre wirklich der ganze Name ? Weil ich hab im Google nix gefunden !?
Du also ich zeichne dir jetz die Grössen in der Mitte steht dann immer was es ist !


--------------------------------------------
- -
- Buttons -
- -
-------------------------------------------

Das Design sollte etwas in ne Oyla seite reinpassen und in ne Freepler.de seite, ich glaub die sin in etwa gleich gross.........


---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Das sollte mir bitte mal das Forumlogo werden *xd*










---------------------------------------------------------------------------
-------------------------



---------------------------------------------------------------------------
-------------------------





Das hier wird hoffentlich mal die Körauszeichnung, Prämierauszeichnung und ein Award *grinsemausgrins*











---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Dann wäre da noch das Enter:
---------------------------------------------------------------------------
------------------------






^Bitte mach das Enter mit links einer abgetrennten Ecke......






---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Und ausserdem will ich noch ne Pinnwand und ne Nachrichtenbox.
Aufschrift Nachrichtenbox: Newsbox
Aufschrift Oinnwand: Pinnwand



-------------------------------------





Das soll mir in Etwa die Grösse der Newsbox sein
















----------------------------------






---------------------------------------------------------------------------
--














Und das die Grösse der Pinnwand, greetz Michelle















--------------------------------------------------------------------------

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 24.06.2006 12:29.

24.06.2006 12:20 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au weia... ich versuchs mal :p

__________________

24.06.2006 12:31 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Tina, falls es nicht geht sags bitte. Ich werde dann am anderen Rechner im Paint das genauer zeichnen, doch ich hoffe es geht auch so.... *schämmichfürmeinnichtkönnen*
Greetz, Michelle

__________________

24.06.2006 12:47 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache einfach mal ungefähre die größen... ich fang mal mit dem enter an

__________________

24.06.2006 15:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, PS: Ich habe mir jetzt das Photofilthre downgeloadet, es ist super ich bin noch am Experimentieren, aber einen Ava habe ich schon Fertig: unten im Anhang ist er, hoffe er gefällt dir ;-)
Greetz Michelle

Dateianhang:
jpg kalender2.jpg (54 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________

24.06.2006 15:40 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH