Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe | Bitte Helft Mir! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe | Bitte Helft Mir!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Hilfe | Bitte Helft Mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE HELFT MIR unglücklich !!!

Das ist mein Problem :
Ich war neulich in der Südsee und habe echt klasse Landschaftsfotos gemacht. Und jetzt wollte ich sie hier bei GB reinstellen. Doch ich konnte kein neues Thema eröffnen. Da stand da, ich habe nicht die Berechtigung dazu. Was kann ich jetzt tun? Hab ich etwas falsch gemacht?

BITTE HELFT MIR unglücklich !!!

__________________

24.06.2006 07:31 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben jetzt schon sehr viele gefragt und ihr müsst einfach nur die Regeln bei "Neue Fotos" lesen! Aber ich erklärs dir jetzt mal schnell:


Du musst bei "Neue Fotos" einen neuen Thread aufmachen und dort ds Formular ausfüllen und deine Bilder reinstellen! Dann schauen sich das die Moderatoren deine Bilder an (also ob sie legal sind, ...) und verschieben sie dann in den Thread (zB. Landschaften)! Aber lies dir trotzdem vorher noch die Regeln bei "Neue Fotos" durch!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße
Lillebuah


__________________

24.06.2006 07:36 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super danke!
Aber eine Frage :
Muss ich dann das Thema wo die rein sollen schonmal eröffnen?
Ohne die Fotos oder wie?

__________________

24.06.2006 07:48 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Das machen alles die Mods! Du musst einfach in das Formular bei "Neue Fotos" bei Kategorie den Threadnamen hinschreiben wo deine Bilder dann rein sollen!
Zum Beispiel:

Sonstiges -> Landschaften

Liebe Grüße
Lillebuah


__________________

24.06.2006 07:52 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön! Echt nett, dass du mir geholfen hast.

Dankeschön und Alles Gute wünscht dir :

Marisa smile


__________________

24.06.2006 09:09 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte! Nix zu danken! XD

__________________

24.06.2006 09:32 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hilfe | Bitte Helft Mir!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH