Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

suche Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ankeschmiedel@aol.com
Homepage:/

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik:1024x750
Hintergrundfarbe der Grafik:irgenwas sommerliches , grün oder gelb

Textfarbe:was passt
Schriftart:sollte schön aussehen
Text:oben : Silvio (das sollte sich irgendwie abheben)
dann ein Frame Programme und ein Frame Sonstiges
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns passt
Frames [bei Designs]:wie oben schon beschrieben
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:im Anhang

Freue mich über alle Versuche

Dateianhänge:
jpg silvio1.jpg (33 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg silvio2.jpg (17,47 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg stinker.jpg (26,38 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg silvio.jpg (74,34 KB, 135 mal heruntergeladen)

19.06.2006 20:21 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es denn keiner versuchen ? Ich würde mich so freuen .
lg Anke

20.06.2006 15:30 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal versucht....

desktop

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

20.06.2006 18:22 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Das gefällt mir schon gut . Können es aber trotzdem noch andere versuchen ?

22.06.2006 13:44 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

ich versuchs vielleicht mal.

22.06.2006 13:47 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Würde mich freuen wenn du es versuchen würdest .
lg Anke

22.06.2006 21:02 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Ich hab es mal versuch is aber nix geworden

Dateianhang:
jpg Desktop.jpg (98,30 KB, 91 mal heruntergeladen)
22.06.2006 21:35 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@steppi : eigentlich find ichs ganz schön nur die Schrift gefällt mir nicht so gut .

23.06.2006 11:17 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

ich hab mal für meine Freundin eins veruscht,wenns dir gefällt un in etwa das ist was du suuchst kann ich es gern mal versuchn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 23.06.2006 12:20.

23.06.2006 12:20 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@vivian : versuche sind gerne erwünscht .

23.06.2006 16:03 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hier mein versuch...
naja ...

23.06.2006 17:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@Pferdesaskia: Danke , deins ist echt klasse . Habe es schonmal reingemacht . Aber andere Versuche werden auch gerne gesehen .

23.06.2006 20:39 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Huhu,
so,bin feddish mit dem Design.Wenn dir die Frabe oder so net feällt kann ich se natürlich umändern!

23.06.2006 20:49 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH