Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Imagemap-Design | Privatpage | professionell | super wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagemap-Design | Privatpage | professionell | super wichtig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Imagemap-Design | Privatpage | professionell | super wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunshine0104@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1ooox7oo
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: schwarz mit rot oder so
Schriftart: was geschwungenes, lainy day oder so
Text: Anne + Tobias in Love

und irgendwo anders: begin o3.12.2oo5
Ausrichtung [oben, unten,...]: mh?!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: als Menü bitte Herzen. einfach ganz normale herzen. ausrichtung dafür ist egal!
sollte professionell aussehen
Frames [bei Designs]: main, menü als Herzen [wie: http://www.just-lee.de.vu] da ist es mit sternen
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: s. Anhang

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 13.06.2006 13:59.

11.06.2006 22:03 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde bidde bidde...
ist voll wichtig!
+knuffza+

kann als Gegenleistung auch irgendwas coden oda so!

greetz
Anne

i know, it isn't 24 hours ago ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 12.06.2006 13:59.

12.06.2006 13:58 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biiittteee...
es soll ein Geschenk werden.
In meinem ersten Beitrag ist ja auch nen ungefähres Beispiel drin.

Kann als Gegenleistung auch nen HTML vRh erstellen!

Dringendst!!!!

LG
Anne
12.06.2006 22:34 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hi ich könnte dir da was basteln, nur das mit den Sternen als Menü ??? Da weiß ich nich was du meinst.
13.06.2006 10:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

wieviele herzen denn also wieviele Menüpunkte?

Edit: habs mal fertig gemacht, habe jetzt 6 Herzen genommen
Edit²: ist eigentlich nicht so verpixelt. einmal abspeichern undd ann auf dem Pc angucken dann sieht man es "richtig"

hoffe es gefällt dir kann auch noch Sachen ändern!

Dateianhang:
gif desi.gif (151 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 13.06.2006 11:14.

13.06.2006 10:26 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
-annelein-
Mitglied

@ nymphy: so, wie sasi es gemacht hat ^^

@ sasi: mh.. ist alles irgendwie so... mh.... es haut einen halt nicht direkt vom Hocker. Die Menüpunkte, also die Herzen sind supi schön! Vielleicht ist nen anderer Hintergrund oder so besser.
Kannst ja mal "frei Hand" arbeiten wenn du magst... Also ich überlasse dir alles!

Wäre voll lieb!!!

LG
Anne
13.06.2006 13:55 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

sag mal was dich genau stört, die kappi? das Bild im main? Soll ich die Bilder ausschneiden?

13.06.2006 14:00 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
-annelein-
Mitglied

mich stören eigentlich viele Faktoren.
Es entspricht irgendwie nicht meinem Stil.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Allgemein spricht es mich leider nicht ganz so an.
Aber thx!!!
+knuff+

Anne
13.06.2006 14:03 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich habs mal versucht,
vielleicht gefällts dir ja.^^ Wusste nicht wie viele Herzchen xD

Dateianhang:
jpg layout1.jpg (81 KB, 133 mal heruntergeladen)

13.06.2006 14:20 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

boa,
das ist echt mal schonmal super stylisch!

aber irgendwie fehlt mir so mitte-links irgendwas...

Kannst du vielleicht auch irgendwie das Datum wegretuschieren?
Mein Grafikprogramm ist leider gefreckt, muss einfach nochmal adobe photoshop hochladen. Denn sonst hätte ich es schon wegretuschiert.

sieht aber echt coolisch aus.

vielen lieben dank!!!

hier mal was an alle:
www.thewhitewhisper.com

für effekte usw.
Da besorge ich mir immer alles.

LG
Anne
und danke schonmal +knuffs+
13.06.2006 21:05 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

nochmal hochhol
14.06.2006 21:53 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Hab jezz mal noch was hingemacht, das mitm retuschiern schaff ich erst nachm fussballspiel^^

Dateianhang:
jpg herzchen.jpg (195 KB, 80 mal heruntergeladen)

14.06.2006 21:58 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

jap. gefällt mir eigentlich echt gut.
freu mich auf die retuschierung!

gucxke auch deutschland vs. polen ^^

danke.

würde mich auch über weitere versuche freuen!

lg
-annelein-
14.06.2006 22:11 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

...alé hepp...
15.06.2006 22:49 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

also leutis...
bitte.
was soll ich denn ändern, sodass sich welche melden?!

LG
-annelein-
23.06.2006 13:41 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Imagemap-Design | Privatpage | professionell | super wichtig!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH