signatur |
Siflu
Mitglied

|
|
hallo
bin neu
wollte mal wissen wie ihr meine sig. findet?
PS: bin der bruder von jasi

|
|
29.03.2005 15:58 |
|
|
pfinchen
Mitglied

|
|
ähh sry aber das is hässlich >.<
|
|
29.03.2005 16:03 |
|
|
Siflu
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ah sry dachte is nicht nur über tiere sondern bilder allgemein

|
|
29.03.2005 16:06 |
|
|
Jasi

Mitglied

|
|
Da muss ich aber auch mal was sagen:
Erstens: ist daggl etwa kein Junge?
zweitens: Dürfen Jungen keine Grafiken machen?
drittens: Geht es ja hier nicht nur um Pferde sondern im Allgemeinen (ihr stellt ja auch pflanzen und so rein.)
Und sagt nicht immer einfach: Das ist scheisse
sondern gebt eine menung dazu was (!) daran nicht stimmt. Ich persönlich finde es eigentlich sehr gut - vorallem weil es eins von seinen ersten ist und nicht nur, weil er mein Bruder ist!
Das ist meine Meinung!
lg Jess
|
|
29.03.2005 16:09 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Ok, vllt bin ich die einzige, is mir aber wayne...
Punkt 1: Jungs sind hier genauso erlaubt, wie Mädels...
Punkt 2: ich kenn jemanden (männlich) der macht mind. genauso gute Grafiken, wie manch jemand hier. Er und ich hatten schon so manches Battle... also bitte.
Punkt 3: Ich finde die Sig genial... Der Ava gefällt mir überhaupt nit. sorry, liegt vllt daran, dass ich keine Krabbelviecher mag, scho glei zweimal net, wenn se aus Metal sind und Ferngesteuert werden xD... Aber die Sig gefällt mir sehr gut *daumen hoch* Haste gut hingekriegt *lob*
Manche würden jetzt sagen: Ein Lob von Sid? Was für ne Ehre xD
@PonyBaby, Jasi hat doch geschrieben, dass sies gut findet und net nur, weil er ihr Bruder ist... Du müsstest dann bei meinen Grafiken auch quasi ausflippen. ich mach schon lang nix mehr mit Pferden oder Tieren. Hab mir erst derletzt überlegt ob ich was im Retrostyle machen soll.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 29.03.2005 16:15.
|
|
29.03.2005 16:14 |
|
|
Sidney

|
|
Zitat: |
Original von PonyBaby
Sid,ich sag ja net das jungs net erlaubt sind und das die kene grafiken machen können...nur wenn das seine erste sigi ist,glaub ich net das er sie gemacht hat!
Und du hast recht:Es is eine ehre*lol* |
Streichen wir mal das mit der Ehre xD
Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du das gesagt hast... Aber ausnahmsweise muss ich mal was auf die Goldwaage legen. Jasi schrieb, dass es eine seiner ersten war und nicht seine erste. Ich will mich ja net selber loben, aber meine erste Grafik sah aus wie schonmal gegessen... und meine zweite sah aus, als hätt ich n jahr lang übung. Ich würd ihm nicht gleich unterstellen, dass sie nicht von ihm ist, ich würd mal sagen, dass er einfach mal noch n paar seiner Grafiken reinstellen soll... Dann können wir alle ja sehen, wie gut er wirklich ist... Ist das ein Vorschlag?
EDIT: was das mit dem Ava betrifft, hast du in Klammern ja geschrieben, dass der Ava net passt, weils hier um Pferde und Tiere geht... aber es ist doch n Tier *g* es is ne Heuschrecke xD. *klugscheiß* loel... naja, mein Ava is auch nicht wirklich ein Tier xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 29.03.2005 16:19.
|
|
29.03.2005 16:18 |
|
|
Jasi

Mitglied

|
|
Ich habe genau das gemeint wie Sidney Danke
Nur eine Frage habe ich noch: Zuerst sagt ihr ( nciht auf alle oder so bezogen) dass es nicht schön ist und dann ist es plötzlich zu schön, dass er es gemacht hat
Ich weiss einfach, dass er gerne Grafiken macht und auch sich verbessern will und darum tut nicht so, sondern helft sich zu verbessern.
Also ich will jetzt nicht rumzicken. Sagt jetzt einfach eure ehrliche Meinung dazu.
Danke und lieber Gruss
Jess
|
|
29.03.2005 16:59 |
|
|
simba

Isifreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich finde das die sigi mal was anderes ist obwohl sie mir nicht gefällt sry aber übung macht den meister
lg simba
|
|
29.03.2005 17:00 |
|
|
Sidney

|
|
Zitat: |
Original von Jasi
Ich habe genau das gemeint wie Sidney Danke
Nur eine Frage habe ich noch: Zuerst sagt ihr ( nciht auf alle oder so bezogen) dass es nicht schön ist und dann ist es plötzlich zu schön, dass er es gemacht hat
Ich weiss einfach, dass er gerne Grafiken macht und auch sich verbessern will und darum tut nicht so, sondern helft sich zu verbessern.
Also ich will jetzt nicht rumzicken. Sagt jetzt einfach eure ehrliche Meinung dazu.
Danke und lieber Gruss
Jess |
*grinz* ja, die ehrliche Meinung (soll keine Unterstellung sein)...
a bissle Konstruktive Kritik wär echt angebracht... und ich mein, warum sollte er nicht das recht haben, ne Sig mit Planeten reinzustellen, wenn ich das Recht hab, Sigis mit Schlüsseln reinzustellen? oder mit Vampiren?
(soll keine Anspielung sein!)
29.03.2005 17:03 |
|
|
Jasi

Mitglied

|
|
Ich habe echt keine Lust um mit dir rumzuzicken.
Natürlich kann er es selbst sagen, aber er ist gerade nicht on.
Und wenn ich halt sehe, dass jemand ungerecht ist, dann kommt halt mein Schwesterninstinkt auf und ich sage dann auch meine Meinung. Ich lasse mir das nicht gefallen! Aber wie schon gesagt ich habe keinen Bock zum rumzicken und das bleibt auch so. Damit wäre das Thema jetzt abgeschlossen. Und jetzt kommt mal bitte zur Wirklichen Sache! Er wollte dass ihr die Sigibox bewertet und ihm verbesserungsvorschläge gibt und nicht dass manche von euch ihn rausekeln
naja ist jetzt ein bisschen extrem gesagt. Aber mal Ernst. Ist es zuviel verlang wenn man zum Beispiel wenn jemand neu ist sagt: Erstmals herzlich willkommen.... Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, aber versucht doch den anderen zu helfen und nicht nur zu sagen. Das ist doof und das ist nicht schön.
Nichts gegen euch. Nur ein Vorschlag
lg Jess
|
|
29.03.2005 17:28 |
|
|
Jasi

Mitglied

|
|
Warum findest du die Sigi hässlich? So kann man sich doch nicht verbessern.
Und nein ich habe nicht PSP9 warum?
lg Jess
|
|
29.03.2005 17:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|