Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für angefangenen HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für angefangenen HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

[S] MB für angefangenen HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche eine MB für meinen HTML Hof. Naja, leider ist noch fast nichts zu sehen und dunkel ist es auch Augenzwinkern Aber das Design will ich sowieso noch ändern. Also, wer hätte Interesse? Zum Sternenhof

Das Formular
Name:
Kannst du HTML:
Kannst du Grafiken:
Grafikbeispiele:

Freue mich auf viele Antworten.

Liebe Grüsse Sindy smile

30.05.2006 16:38 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail: Zicke92_2000@web.de
Kannst du HTML: Jop kann ich sonst würde ich mich nicht melden
Kannst du Grafiken: Ja
Grafikbeispiele: Im Anhang.

Sonstiges: Ich hätte dann noch so ein paar Fragen an dich. Hast du Msn oder Icq ??

Dateianhänge:
jpg Desi10.jpg (44 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Welcome.jpg (24,26 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Anno.jpg (4,26 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Desing.jpg (87,17 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 30.05.2006 16:56.

30.05.2006 16:48 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julie (Cidi)
E-mail: julie.g@gmx.ch
Kannst du HTML: ja
Kannst du Grafiken: ja
Grafikbeispiele: im Anhang

Dateianhänge:
jpg welcome.jpg (31 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg hg.jpg (239,27 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 30.05.2006 16:53.

30.05.2006 16:51 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sternenhof

Wow ihr beiden, ihr macht sehr schöne Grafiken *lob*!

@ Blondi91 : Ja, ich habe Msn. die Addy wäre: shetty.pony@hotmail.com

30.05.2006 19:10 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 22.06.2006 15:21.

31.05.2006 09:29 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Mitglied

@sommertraum1
Danke für deine Teilnahme.

Noch wer???

lg sindy

31.05.2006 19:06 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover

Wann möchtest du dich den entscheiden ?

01.06.2006 17:36 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenhof: 19.06.2006 19:11.

02.06.2006 17:14 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Mitglied

die Entscheidung ist noch nicht gefallen! Blondi91 will nicht mehr!
Ihr könnt euch also noch melden...
Lg Sindy

19.06.2006 19:10 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Mitglied

push

21.06.2006 14:25 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Also ich suche schon längere Zeit nach einem Html hof den ich mit führen kann.

Name: Scarlet
E-mail: Scarlet@Andreas-Sonja.de
Kannst du HTML: Jap ich hatte auch schon oft html höffe
Kannst du Grafiken:ich kann zwar welche bin ber kein profi
Grafikbeispiele: imoment habe ich keine

also ich hoffe das des mit den grafiken net schlimm ist und ich hoffe auch das du mich alswälst schlieslich bin ich die beste ne ´war nur ein joke. wele den aus den du für richtig hällst und ach ja dein vrh ist bis jhetz spitze klasse und ps noch ich bin am tag sehr lange on

21.06.2006 18:29 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 22.06.2006 15:22.

22.06.2006 15:15 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

wa sus mit erledugt

22.06.2006 18:31 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für angefangenen HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH