Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Battel-Set*lol* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches sollen wir nehmen?
PonyBabys 9 56.25%
keins! 5 31.25%
May-Britts 2 12.50%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Battel-Set*lol*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Battel-Set*lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
May-Britt und ich machen einen VRH zusammen und wissen net welches set hübscher ist...jetzt sollt ihr entscheiden!
Mein Set!

May wird ihrs glab ich gleich reinstellen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide nicht der hammer also bei may-britts störn mich die punkte,auschneiden der bilder.....

und bei ponybaby das design^^

29.03.2005 11:44 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis das desi find ich auch net so toll!

ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

genau das ist zu schrill und nervt beim lesen^^

29.03.2005 11:49 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

is ned bös gmeint, aba ich finde eindeutig Set.Nr. 1 bessa. Des von May-Britt is mir irgentwie zu knallig, und die Pferde sind schlecht zu erkennen!
Bei PonyBaby find ich alles klasse...
is ned Bös gemeint, is halt meine Meinung!

29.03.2005 11:49 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

May schau ma:
Ich ahbe mal versucht dein trenni tranzper zu machen*lol*

ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

das is ja auch okay!Es gibt wichtigeres als des hier*gg*
Sonst können wir uns ja ein richtig schönes desi machen lassen..

ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

ich finde mein enter vol gelungen..Weis au net warum.

ausschnitte.
MySpace

29.03.2005 11:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Battel-Set*lol*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH