Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbriefvorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Steckbriefvorlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

(S) Steckbriefvorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche für meinen neuen VRH alte steckbriefe von euch wo ihr nicht mehr braucht. Also keine ausgefühlten sondern nur die HTML Vorlage die ich auch abändern dürfte.
Wäre super wenn ihr mir euren alten Steckbriefe geben würdet ich würde euch auch verlinken.

LG Chiara

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

25.06.2006 10:16 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine PN geschickt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 25.06.2006 10:28.

25.06.2006 10:26 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Hof ist existiert schon aber ist noch nicht offen ich schicke dir die addy per PN, weil ich möchte nicht das in alle schon sehen. großes Grinsen

25.06.2006 10:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kommt schon es hat doch sicher jemand alte Steckbriefe die er/sie nicht mehr braucht?!

25.06.2006 20:06 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

suchst du noch? Wenn ja, kann ich da mal welche ausgraben großes Grinsen
26.06.2006 10:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
.:Tears:.
Mitglied

Hey Anka wenn mehrere dabei sind hätte ich viellecht auch gerne einen . Würd mich echt freuen. ;-)

lg .:Tears:.
26.06.2006 10:39 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja suche immer noch wäre, toll wenn du ein paar ausgraben könntest großes Grinsen

26.06.2006 12:16 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Steckbriefvorlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH