Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 08:39.

29.01.2008 14:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ricky15 ricky15 ist weiblich

images/avatars/avatar-44420.jpg

Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Lizenz habt ihr?
RD1

Wieso habt ihr diese Lizenz gemacht?
Weil ich Turniere geht wollt & ich mich sowieso nur auf Dressur konzentriere^^

Bereut ihr eure Wahl?
Nein, mein Pferd und ich wärn eh nur dressur gangn Augenzwinkern
01.02.2008 19:14 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man eigentlich auch nur die Lizenz für Springen machen? Hab bis jetzt nur erlebt dass man sich auf Dressur konzentrieren kann...

26.07.2008 20:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
frisky
Mitglied

Dressur ist immer dabei Augenzwinkern

Welche Lizenz habt ihr?
RD1 (gerade dabei die RD2 zu erlangen) großes Grinsen

Wieso habt ihr diese Lizenz gemacht ?
Ich bin nunmal Dressurreiter und meine RB ein Dressurhaflinger. Sie springt zwar auch gut, aber da ich kein Interesse daran hab auf Springturniere zu gehen (außer vll lizenzfrei im eigenen Stall) wollte ich mir die zusätzliche Theorie nicht antun^^

Bereut ihr eure Wahl?
Nein, ich konzentriere mich auf Dressur, macht Spaß und ich komme schnell voran. Falls ich irgendwann einmal die Springlizenz haben will mach ich einfach die Prüfung nach, oder geh die nötigen lizenzfreien um die Lizenz zu bekommen!
26.07.2008 21:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hab 5 von 5 A-Punkten und 2 von 8 L Punkte und geh dieses Jahr wahrscheinlich noch 3 Turniere.
26.07.2008 21:45 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Nein Augen rollen
Man braucht 5 mal Punkte aus einer A - also insgesamt 10
und man braucht 8 mal Punkte aus einer L - also insgesamt 32

Also ich habe alle Punkte aus der A und brauche noch 6 mal Punkte aus einer L - also fehlen mir nurmehr 24 L-Punkte
26.07.2008 21:51 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Man muss bei sowas immer in die ÖTO schauen! Ich werf gleich nochmal einen lick rein nur spinnt gerade die Fena-Seite!

Das mit den Punkten ist so:
A: - benötigt werden 10 Punkte
6,0 - 2 Punkte
ab 7,0 - 4 Punkte

L: - benötigt werden 32 Punkte
6,0 - 4 Punkte
ab 7,0 - 8 Punkte
26.07.2008 21:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Die Fena-Seite spinnt leider, kann nicht nachschauen.
26.07.2008 22:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Jap so is es für die RD2 braucht man [gg weiß sogar ich als 'Springer +stolzbin+]

In der A ab 6,0 2 Punkte
und ab 7,0 4 Punkte (10 Leistungspunkte insgesamt)
In der L ab 6,0 4 Punkte
und ab 7,0 8 Punkte (32 Leistungspunkte)

27.07.2008 11:51 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Puh....mir fällt ein Stein vom Herzen^^ Hab auch in der ÖTO 2008 nachgeschaut. Glück gehabt.....
27.07.2008 15:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wenn ichs richtig verstanden habe, dann hast du ja eh noch 2 Saisonen für die L-Punkte Zeit Augenzwinkern

Ich hab nurmehr eine Saison, da ich in meiner ersten nur ein Turnier gegangen bin........
28.07.2008 10:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Weiß ich Augen rollen aber ich hab keine Lust, dass was verfällt und ich die verdammte A nochmal machen muss. Also hab ich für mich persönlich nicht mehr Zeit. Bin froh wenn ich mich voll und ganz auf L konzentrieren kann.
28.07.2008 15:54 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Nein, leider nicht großes Grinsen
Aber in der A tu ich mir schwerer, da mein Pferd während der Aufgabe mehr braucht als nur Schritt, Trab, Galopp und davon nur Arbeitstempo und Tritte/Sprünge verlängern, um gut zu gehen.
28.07.2008 18:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

habs zwar nocht nicht, aber meine pläne:

Welche Lizenz habt ihr?
irgendwann will ich die RD1 machen, aber erst geh ich paar saisonen noch lizenzfrei

Wieso habt ihr diese Lizenz gemacht ?
will die deshalb machen, weil ich kein springer bin...mir bleibt die luft weg beim springen, wieso sollt ich dann das auf turnieren reiten?

Bereut ihr eure Wahl?
werde es sicher nicht bereuen, aus mir wird NIE ein springer^^

28.07.2008 21:51 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wenn man 6x (oder so, weiß es nicht genau) in lizenzfrei Wertnote 6,0 oder höher hat, bekommt man auch die RD1. Hat zumindest meine RL iwann mal gesagt, weiß aber nicht genau wie oft man das braucht.
29.07.2008 10:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH