Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dörenwald verkauft Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dörenwald verkauft Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dörenwald verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in der Überschrift steht verkauft Dörenwald mal wieder Pferde. Warum? Weil es die Pferde sind die noch nie so wirklich Interessenten hatten und weil ich Platz machen möchte für Neuankömmlinge unter den Pferden.

Ich schreibe bei jedem Pferd dazu von wem die Bilder stammen, entweder fragt ihr dann beim Bildbesitzer nach ob es in Ordnung wäre wenn ihr die Bilder benutzt oder ihr sucht euch halt neue. Aber nicht einfach die Bilder nehmen ohne zu Fragen Augenzwinkern

Ok insgesamt sind es 5 Pferde. Hier kommen dann mal ein paar Kurzinfos über die 5.

---------------------

Klickt auf die Namen der Pferde um zum Steckbrief zu gelangen.

Schalke
Bilder: von www.fotopferd.de
Farbe: Rappe
Preis: 8.000 €

Die Pferde sollten wenn's geht innerhalb von einer Woche auf die Seite kommen. Ansonsten werden sie weiter verkauft. Außerdem sollte im Steckbrief vermerkt werden das ihr die Pferde von www.doerenwald.de gekauft habt und bitte zieht auch das Geld von euerm Hofkonto ab.

Hier das Formular:
Dein Name:
eMail:
Hof:
Welches Pferd:
Verwendung:
wird es gefördert?:
Hast du ein Hofkonto?:

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 19.06.2006 14:32.

27.05.2006 15:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja verkauft

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.05.2006 16:47.

27.05.2006 15:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Dein Name:Ina-Sabrina
Welches Pferd: Schwalbenflair
Verwendung: Verkaufi
wird es gefördert?:ja, wenn es verkauft wird, wird der reiter immer besser werden und mit ihm das Pferd, außerdem haben wir eine Deckstation wo dann auch Nachwuchs kommen könnte
Hast du ein Hofkonto?: Wird bald online gestellt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:35.

27.05.2006 15:16 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Dein Name Lisa | Schnegge
eMail lisap@hiway.at
Hof Gut Farrach
Welches Pferd Lucilla [oder Last Drop]
Verwendung Zuchtstute [bzw. Deckhengst]
Wird es gefördert? Natürlich, sie wird gefördert, auf Turnieren und Showen vorgestellt und erneut gedeckt.
Hast du ein Hofkonto? Jap
Sonstiges Nachdem ich ja Bilder von dir 'gekauft' habe, ginge es eventuell in Ordnung, diese von Lucilla zu behalten? Ansonsten suche ich natürlich neue für die Hübsche C=
[Erlaubnis von Ann hab ich]

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 27.05.2006 16:03.

27.05.2006 15:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Dein Name: Rabea - Mädel
eMail: LovelyBea@web.de & gut_sturmfall@yahoo.de
Hof: Gut Sturmfall - http://www.gut-sturmfall.de.vu
Welches Pferd: Last Drop
Verwendung: Zuchthengst
wird es gefördert?: Ja, auf Turnieren etc.
Hast du ein Hofkonto?: Noch nicht, allerdings wird eins in den nächsten
Tagen online gehen

Lg Mädel

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

27.05.2006 15:38 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
carinchen
Mitglied

Hier das Formular:
Dein Name:carina
eMail:carina.liebig@osnanet.de
Hof:http://awardvergabe.oyla18.de
Welches Pferd:habe ganz ganz großes intresse an dream of love da ich schon ewig an
Verwendung:Turnierpferd,sobald mien TS zu einem VRH wird,was sich so in einem monat denk ich verwirklichen wird,privatpony oder verkaufspferd
wird es gefördert?:klar!.arbeite gerade an einem ausbildungsstall und da würden dann so ziemlich alle pferde hinkommen und ansonsten bilde ich sie auf dem VRH aus wo ich angemeldet bin
Hast du ein Hofkonto?:Ja ich trage da immer geld zu wenn cih einen award vergebe und wenn sich leutz an turnieren anmdeln,da ich ansonsten noch cnith großartig verdienen kann abergesehne von der zucht.
würde mich echt freuen.
LG carina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carinchen: 27.05.2006 15:49.

27.05.2006 15:43 carinchen ist offline E-Mail an carinchen senden Beiträge von carinchen suchen Nehmen Sie carinchen in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Dein Name: Jenny
eMail: messymouse@hotmail.de
Hof: http://esternwald.de.vu
Welches Pferd: Dream of Love oder Lucilla
Verwendung: Schulpferd, Verkaufspferd
wird es gefördert?: aber sicher doch XD
Hast du ein Hofkonto?: Japp ^^

Wie ist das, sind die Bilder von Lucilla auch in deinem Fotoarchiv?
27.05.2006 15:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ist in Ordnung, werde gleich nachfragen;

Glg
27.05.2006 16:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Vielen Dank C=
Stell sie gleich on

+freu+
27.05.2006 16:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo fröhlich
Interessiere mich für ein Pferd, vielleicht habe ich ja Glück. Allerdings ist der Hof noch im Umbau, vielleicht gehts ja trotzdem:

Dein Name: Alina
eMail: alina_neu@web.de
Hof: www.rsz-lavendelwald.de.vu
Welches Pferd: Schalke
Verwendung: Deckhengst, ich als Hofbesitzerin werde mich ihm aber zuwenden und pflegen, vielleicht wird er sogar mein Privatpferd smile
wird es gefördert?: Ja, natürlich. Ich werde ihn in der Dressur sehr fördern, auf Turnieren vorstellen und in die Zucht einführen.
Hast du ein Hofkonto?: Ja, habe ich, muss es morgen aber noch einmal aktualisieren.

Würde mich freuen, vielleicht habe ich ja eine Chance.
Liebe Grüße, eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.05.2006 18:26.

27.05.2006 16:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Schön, danke.
Der Hengst wird spätestens morgen online sein Augenzwinkern

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

27.05.2006 17:01 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

Dein Name: pömpi
eMail: Simba_Safir@gmx.de
Hof: Cuba Stables www.cuba-stables.de.vu
Welches Pferd: Lucilla oder Schwalbenflair
Verwendung: als turnierpferd für mich privat
wird es gefördert?: auf jeden Fall
Hast du ein Hofkonto?: ja es wird von mir privat gekauft, aber sollte ich eine der beiden bekommen habe ich wieder genug Geld, da Saphir mehr eine übergangs lösung war und ich ihn dann wieder verkaufen werde.
27.05.2006 18:05 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Dein Name: Kim
eMail: Zicke92_2000@web.de
Hof: www.rv-muehlenberg.de.vu
Verwendung: Zuchtstute nachdem sie Ausgezeichnet wurde
wird es gefördert?: auf jedenfall
Hast du ein Hofkonto?: Jup haben wir fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 27.05.2006 18:26.

27.05.2006 18:25 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Hier das Formular:
Dein Name: Becca
eMail: greesbach@web.de
Hof: Greesbach (www.greesbach.de.tc / http://greesbach.gr.funpic.de)
Verwendung: Verkaufspferd inerhalb des Hofes, vllt. mein Privatpferd ;-)
wird es gefördert?: na klar!!!
Hast du ein Hofkonto?: jop haben wir

27.05.2006 18:28 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

oh, schade unglücklich Der Hengst ist wirklich toll. Naja, kann man nichts machen.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.05.2006 18:33.

27.05.2006 18:33 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

schade
naja, viel spaß den glücklichen neuen besitzern der pferde!

27.05.2006 18:36 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Tanja, Milli ist schon bei uns auf dem Hof zu sehen was ich nochmal fragen wollt darf ich Vorschaugrafiken damit machen ??

27.05.2006 18:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ist schalke noch zu verkaufen?

Dein Name: Julia
eMail: MissFalke@aolcom
Hof: www.rv-aderklaa.at.tc
Verwendung: Privatpferd von mir
wird es gefördert?: auf jeden Fall, regelmäßige Bewegung, Ausritte, Lehrgänge..
Hast du ein Hofkonto?: ja
27.05.2006 20:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ich!

Dein Name: Caro
eMail: carolin_linsenbolz@web.de
Hof: http://caro1109.oyla18.de
Verwendung: Verkaufi, Zucht
wird es gefördert?: klar, ausritte, tunriere, weidegänge

Hast du ein Hofkonto?: ja

x

29.05.2006 11:04 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Eha... ist das Hotta bei mir noch nicht drauf?
02.06.2006 17:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dörenwald verkauft Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH