Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /S/ MB für HTML -Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /S/ MB für HTML -Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Teddy Sweet_Teddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14963.jpg

Herkunft: Österreich

/S/ MB für HTML -Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagte suche ich jemanden der sich an meinem Projekt "RV Fischer" beteiligt. Es gibt schon eine Addy aber es steht überhaupt nichts drauf. Das sollte sich natürlich schon bald ändern. Der Hof hat ein Burning Board Lite Forum das bereits besteht . Damit ich den Hof zu etwas richtig Tollem machen kann brauche ich 1-3 Leute die mir dabei behilflich sind. Du wirst es sicher nicht bereuen.!!!!!denn bald wird RV Fischer der tollste Hof ( ein bisschen übertrieben :-) )

Du musst können:-HTML

-dich mit Funpic und 2ftp gut auskennen
- eventuell Grafiken ( muss nicht sein)
-Erfahrungen mit HTML haben
- mind. 12 Jahre sein!!!

Zu mir:
Ich bin13 Jahre alt und behersche HTML. Ein bisschen PHP wobei dies nicht so eine große Rolle spielt. Ich mache Grafiken Beispiel im Anhang. Die Grafiken sind nicht so mein Ding aber ich werde Grafiken für RV Fischer käuflich bei einer professionellen Grafikerin erwerben. Nochdazu werde ich ( wenn der Hof fertig ist die werbung bei Funpic abstellen. Darauf kommt dann ein Chat und so weiter. Ich schieße Fotos ( Canon EOS 350 D) Beispiele kommen noch.

Formular

Name:
Grafiken?
Fotos?
Wieso möchtest du mitmachen

Das wars ! Freu mich auf Anmeldungen!

ACHTUNG: Bitte nur anmelden wenn du es vollkommen ernst meinst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet_Teddy: 18.06.2006 12:08.

18.06.2006 11:27 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht bei uns mitmachen schau mal KLICK

18.06.2006 11:30 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sweet_Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sommertraum: Nee sorry , aber ich mach mal mein Projekt weiter ist aber klieb das du fragst

18.06.2006 11:42 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Hi,
ich hätt eventuell Interesse (=

x Habe selbst mit Funpic gearbeitet und arbeite immernoch mit 2ftp
x HTML mache ich mit einem Programm [NVU]
x Ich habe die Programme PSP X und Photo Filtre, kann aber mit beidem nicht so gut umgehen ^^°
x Bin 15 Jahre alt/jung ^^

Joa...mal sehen ^^
lg Cola

18.06.2006 11:48 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Mitglied

Huch achja das Formular großes Grinsen Dumm dumm von mir.

@Cola : zwinka

18.06.2006 12:07 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also das Formular zur Anmeldung ist jetzt da! Vom Gestüt haben wir jetzt schon 4 seiten ( noch nicht hochgeladen)

Lg Sweet Teddy ( die sich über anmeldungen freut großes Grinsen )

19.06.2006 17:26 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Hey, ich bewerb mich dann auch mal :-)

Name: Ennie (Corell)
Grafiken? ja, kann ich, gefallen aber nicht jedem
Fotos? jep, ich kann immer mal fotos machen
Wieso möchtest du mitmachen
naja, gute frage, ich möchte gerne mitmachen weil ich auf der suche nach einem vrh bin
leider klappt es mit dem selbstaufbauen nicht so gut und alleine macht es sowieso nicht spaß

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.06.2006 18:13 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /S/ MB für HTML -Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH