Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Hofgrafikerin, Fotografin+coder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Hofgrafikerin, Fotografin+coder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Biete]Hofgrafikerin, Fotografin+coder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also ich hab mich jetzt entschlossen, dass ich mich für einen Hof (eventuell 2,muss nicht Html sein) als Hofrefikerin biete. Außerdem für einen Hof (Html!) als Fotograf, wobei der Hof schon lange bestehen solte ect.,weil ich die Fotos sonst NIE weitergebe! Außerdem für 1 oder 2 Höfe als Coder... Vorraussetzung für alle: ICQ, weil mein Pc öfter mal spinnt Augenzwinkern
LG Lisa

Formular/Fotograf
Name:
E-mail:
Warum dein Hof?:
Wie lange besteht er schon:
Fotos, die du benötigen würdest: (ich kann Friesen (3), Shettys (36?!), Welsh (20-30?!), 1 Shettyhengst, ein paar Mixe(Ponys), sonst noch halt untersteller ein paar Pferde(2), Hunde, Kaninchen, Schafe, 1 Schwein und Katzen fotografieren)
Sonstiges:

Formular/coder
Name:
E-mail:
Wie oft müsste ich coden?:
Sonstiges:

Formular/Grafiker
Name:
E-mail:
Was bräuchtest du alles?:
Sonstiges:
18.06.2006 10:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, du wirst mich eh nicht nehmen wegen:
Zitat:
wobei der Hof schon lange bestehen solte

Aber egal...

Name: Maja
E-mail: gestuet.sr@arcor.de
Hof: http://home.arcor.de/gestuet.sr/enter.htm
Warum dein Hof?: Warum nicht?
Wie lange besteht er schon: Er ist noch im Aufbau, gerade deshalb benötige ich viele schöne Fotos.
Fotos, die du benötigen würdest: (ich kann Friesen (3), Shettys (36?!), Welsh (20-30?!), 1 Shettyhengst, ein paar Mixe(Ponys), sonst noch halt untersteller ein paar Pferde(2), Hunde, Kaninchen, Schafe, 1 Schwein und Katzen fotografieren): Alle von Pferde, außer kleine, wie Shettys.
Sonstiges: nichts...
18.06.2006 10:30 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiker
Name: Verena

E-mail: verenavaculik1@hotmail.com

Hof: http://simplelife.kilu2.de

Was bräuchtest du alles?: dies und dass. Augenzwinkern Design, Enter, Banner, Trennlinie, etc.

Sonstiges:
/

18.06.2006 10:33 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
E-mail: gt-avaon@web.de
Hof: Ist noch nicht on
Was bräuchtest du alles?: Puh, eigentlich alles... Desi's, Welcomes, Enter's, etcsmile
Sonstiges: NixAugenzwinkern

18.06.2006 10:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Formular/coder
Name: Jeanine
E-mail: Turnierelala@web.de
Hof:http://turnierelala.oyla.de
Wie oft müsste ich coden?: Nicht oft gerade mal das Desi wenn ich eins brauche
Sonstiges: /

Formular/Grafiker
Name: Jeanine
E-mail: Turnierlala@web.de
Hof: http://turnierelala.oyla.de
Was bräuchtest du alles?: Desi, Körungs- u. Prämierungsbogen, Enter, Banner, Pokale, Schleifen, Trennlinie, usw.
Sonstiges: /
18.06.2006 13:34 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Hofgrafikerin, Fotografin+coder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH