Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Partnerherden/-höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Partnerherden/-höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [S] Partnerherden/-höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo ^^''
Da meine Herde noch nicht sonderlich lange unter den Lebenden ist, suche ich hier ein paar Partnerherden und Partnerhöfe.
Bei Bedarf lasst einfach die Addy Eurer Homepage da, und tragt folgende Daten bei Euch ein:

Der Mitternachtsgarten - Erschaffe Legenden



Enter Der Mitternachtsgarten

... Und Gott nahm eine Hand voll Südwind und erschuf das Pferd...
In alten Schriftrollen heißt es, diese Welt sei schon immer dagewesen und sie sei eine Schöpfung des Teufels. Jedoch besagen die Legenden, sie sei der Dank des unsterblichen Geistes an das Wesen, welches fliegt ohne jegliche Schwingen und welches siegt, ohne jemals eine Waffe geführt zu haben. Es heißt, diese Welt sei für den Fürsten der Tiere geschaffen worden - Für das Pferd.
Zur selben Zeit, als Gott den mächtigen Schimmel schuf und ihn in derartiger Pracht formte, gebührte auch Lucifer, dem Herrn der Unterwelt, eine gewisse Ehre und so schuf er nach seinem Antlitz den Rappen, schwarz wie die Mitternacht und kalt wie Stein.
Und bereits bevor diese beiden Geschöpfe auf ihre Welt losgelassen wurden, wurde die Prophezeiung von einem Kampf ausgesprochen, einem ewigen Kampf, welcher niemals wieder enden sollte. Sobald der unendliche Sternenregen am Nachthimmel vorüberzieht und der Vulkan unter Gottes Zorn explodiert sollen sich diese Geschöpfe zum Krieg erheben und die Welt soll sich in endloser Stille zerreisen.

Jahrelang war der Mitternachtsgarten ein kaum erdenklicher Fleck auf der Landkarte. Wölfe und andere Bestien bewohnten dieses Gebiet nun und nichts war mehr von den edlen Geschöpfen zu erkennen, welche vor wenigen Jahrhunderten dort ihre Hufe in den Erdboden gesetzt hatten. Doch in jenen Tagen, als diese Legende beinahe verloren geglaubt war, fanden sich alte Schriftrollen mit folgender Aufschrift wieder:

Mein Fell trägt die Farbe der Mitternacht
Mein mächtiger Körper in voller Pracht
Geflohen durch Wasser, mit Feuer gejagt,
ein gefallener Engel, der niemals verzagt.
Doch wenn die Prophezeiung uns Freiheit gewährt
und der weiße Hengst dann wiederkehrt
Wird die Welt umschlungen von Schatten und Licht
Und Gott wird entscheiden, wer die Wahrheit spricht


Nun, Jahre nach diesem Fund heißt es, Lucifer selbst habe diese Zeilen verfasst in dem Glauben, seine Schöpfung würde siegen in einem ewigen Krieg, welcher niemals ein Ende finden würde. Und gezwungen von Hass und Verrat wurden die Hengste erneut in den Mitternachtsgarten gesandt, um ihr Gefecht endgültig auszutragen...
______________________

Würde mich sehr freuen fröhlich

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

18.06.2006 13:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Forum, die Buttons hättest du eventuell ein bisschen mehr den Header anpassen können aber naya ^^
-> hab mich angemeldet

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

18.06.2006 14:10 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buttons kann man leider nich ändern .___. Und die anderen zur Auswahl sehen noch dümmer aus >.>

Bewertungsthread is allerdings unter Tierische Rollenspiele +Drauf hinweis+ xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.06.2006 14:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh sry <.< ich dumme Kuh sry ^^''

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

18.06.2006 14:52 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+löööl+ Kein Prob xD
Freut mich jedenfalls, dass du dich angemeldet hast xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.06.2006 14:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miiep?? unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.06.2006 15:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* ^^ Einfach schööön großes Grinsen Gefällt mir ganz gut ^^ Hab mich auch angemeldet...vll. hättest du ja interesse einer Partnerschaft?

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 21.06.2006 08:21.

21.06.2006 08:20 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu ist dieser Thread wohl da? großes Grinsen Wie oben steht, einfach Adresse dalassen und mich eintragen, wir tragen eigentlich jeden ein ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.06.2006 14:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki

www.freewebs.com/hdlhundefarm

__________________
the past should stay dead

21.06.2006 15:45 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen Augenzwinkern

Weitere?

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.06.2006 13:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Partnerherden/-höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH