Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Suche MB für den Reload von Los Caballos del mar [VPH] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Suche MB für den Reload von Los Caballos del mar [VPH]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

[s] Suche MB für den Reload von Los Caballos del mar [VPH] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie die überschrifft schon sagt suche ich eine mb um meine alte vph los caballos del mal [die pferde des meers] wider ganz neu auf die beine zustellen,
ich freue mich über zahlreiche antworten
MFG eure Jessy


Me

-.Html
-.Grafiken
-.Erfahrung mit vPh's
-.HTML

You

-.HTML
-.Lust bilder zu suchen
-.Legal und illegal kennen

Formular

-.Name
-.Alter
-.Icq
-.Erfahrung mit vPh's
-.Html
-.Legal,illegal
-.Eigene Bilder
-.Sonstiges

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
15.06.2006 21:15 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nina -.Name
14 Jahre -.Alter
348-080-254 -.Icq
habe ich, bin aber momentan bei keinem angemeldet, da ich nicht DIE Herde gefunden habe -.Erfahrung mit vPh's
kann ich -.Html
klar, habe da schon einige Jahre Erfahrung -.Legal,illegal
Kann ich machen, leider gehen die Bilder in der Fotoecke nicht mehr, aber ich kann ein Beispiel anhängen -.Eigene Bilder
Joa, möchtest du nochwas wissen ? Ich kann Grafiken, CSS und ein wenig PHP, hm, joa. Ansonten fällt mir grad nix Weltbewegendes ein ^^ -.Sonstiges

lg, almanya

EDIT: hups, Bilder vergessen ^^ Achja, ne Grafik hab ich auchnoch angehängt, ansonsten hab ich in der Bewertung auch welche.

Dateianhänge:
jpg schimmel.jpg (238,05 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg bs1.jpg (276,41 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg bs2.jpg (227 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg redtears.jpg (73 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 17.06.2006 13:16.

17.06.2006 12:11 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.Name..Hannah, Hanni
-.Alter..14
-.Icq..200265612
-.Erfahrung mit vPh's..hab ich
-.Html..kann ich gut
-.Legal,illegal..kann ich unterscheiden ^^
-.Eigene Bilder..hab zwar nur wenige, aber recht gute
-.Sonstiges..ja, ich hätte wirklich mal Lust, eine VPH zu leiten... ich hab schon einige selbst besessen und würde froh sein, mal wieder so was zu machen.

lg ~Hanni~

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hanni~: 17.06.2006 12:46.

17.06.2006 12:45 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.Name : Gabriele
-.Alter: 12 (eigentlich schon 13, dauert nur noch ein paar Tage)
-.Icq: Hab ich: 257-886-543
-.Erfahrung mit vPh's: Bin bei vielen angemeldet, speile zwei Leittiere, habe einen VRH und hatte mal eine gut laufende VPH.
-.Html: Weiß nicht ob ich es so gut kann, aber Desis coden und sowas klappt schon einigertmaßen.^^
-.Legal,illegal: Natürlich kenn ich das!
-.Eigene Bilder: Hab ganz viele, nur schlechte Qualität. Aber BBilder von Fotoseiten suche ich sehr gern!
-.Sonstiges: Öhm, was gibt's da noch zu sagen... Kann gut Grafiken machen. großes Grinsen

EDIT: Hab noch ne Beispielgrafik angehängt, weiß zwar nicht, ob du sowas gebrauchen könntest, aber wenn ja würd ich gern welche für dich machen. *schleim*

Dateianhänge:
jpg desid.jpg (90,04 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (35,09 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 17.06.2006 13:07.

17.06.2006 13:04 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Caballos soll wiederbelebt werden? Hachja.da freue ich mich schon - als amtierende Spamkönigin in spe (alias A Butterfly Kiss) ^^
17.06.2006 13:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so allso denn entscheid ich mich mal vür 2 von euch da ihr mir beide recht zusagtet. also die zwei glücklichen sind

almanya und ~Hanni~

++++++++++++++++++++++++++++
yah los caballos kommt wider, und wie ich hoffe solls dann auch zügig voran gehen damit alle die auf neustart warten so wie du entlich des wartens erlöst werden.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
17.06.2006 22:54 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ich darf glücklich sein +lol+ +händeschüttel+
ich adde euch schomal bei ICQ Zunge raus

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

18.06.2006 14:28 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, cool Augenzwinkern

danke schonmal
freu mich schon! fröhlich

__________________

18.06.2006 14:35 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Suche MB für den Reload von Los Caballos del mar [VPH]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH