Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Quelltext für Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Quelltext für Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Quelltext für Shoutbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte nen Anbieter, bei dem ich den Quelltext so bekomme, dass ich Textfeld und Ausgabe auseinanderreißen kann. Gibts sowas?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 04.07.2006 13:22.

14.06.2006 18:55 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich frag mal anders: Wie bekommt ihr bei eurem Shoutboxanbieter den Quelltext, den ihr in eure HP einfügen müsst?

15.06.2006 13:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchem Anbieter bist/warst du denn?
Ich habe meine Shoutbox's immer bei www.shoutbox.de gemacht.
Ist ganz leicht erklärt. Augenzwinkern
15.06.2006 16:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Hi!
Ich hatte noch keine Shoutbox, außer ganz früher mal und da wars eine Zeile die man einfügen musste und da konnte man nichts dran ändern. Und das ist das Problem. Ich muss sie ändern!

15.06.2006 16:46 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

och mann, kann mir hier keiner helfen? Dann sagt mir wenigstens die, die ihr kennt, und wie ihr den Quelltext dort bekommt, damit ich mich nicht bei jedem einzelnen anmelden muss um es auszuprobieren!

16.06.2006 13:57 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Ich bin immer noch auf der Suche. Wäre froh um antworten!

04.07.2006 13:22 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Quelltext für Shoutbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH