Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Englische Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

Englische Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah...
Da ich die englische Sprache lieeebe, halte ich die Augen momentan immer offen nach englischen Büchern, die für eine 8./9.-Klässlerin ohne extrem viel Nachschlagen [etwas ist sicher okay, nur ich will nicht jedes 3. Wort nachschlagen müssen] zu bewältigen sind, und auch von der Geschichte her ansprechend sind
Habt ihr Tips? großes Grinsen

__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

30.06.2006 15:59 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29955.gif

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* okay xD danke Vroni, bin deiner Empfehlung direkt nachgegangen und hab mir grad bei Amazon zwei Bücher von Fear Street bestellt *lol* Die gabs da im Doppelpack für 8,44€ und keine Versandkosten
Ich musste zuschlagen^^
Das wären dann
-Bad Dreams
und
-The Cheater
hast du die gelesen? wenn ja, wie fandest du die?^^

harry potter auf englisch hab ich hier auch noch rumfliegen, hat meine mutter mir mal geliehen.. sollt ich mal lesen xD
auf jeden fall vielen dank für deine tips

__________________
.: Danke an .happyness.:.
- Bewertet doch meine Bilder -

30.06.2006 23:46 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abomination
finde ich empfehlenswert
wir haben es in der schule gelesen...
es geht halt um ein mädchen,
dass in einer sekte ist und deshalb
"anders" ist als alle anderen!
da sie und ihre familie ein geheimnis
haben, welches abomination genannt wird,
kann sie keine anderen zu sich nach
hause einladen usw.
sie wird halt gehänselt bis halt ein
neuer junge in ihre klasse kommt (scott)
mit dem sie sich schließlich anfreundet
die beiden erleben dann halt höhen und
tiefen und auch scott wird gemobbt...
und ihre ganze freundschaft ist halt
durch die sekte von ihr gefährdet

wenn du interesse hast schreib mal
pn dann schreib ich dir echten klapptext ab
und isbn usw

__________________

01.07.2006 18:08 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur die Bücher von "Gossip Girl" empfehlen, gibt's bei Amazon.
Ich hab bereits 3 Stück dieser Serie förmlich verschlungen und hab mir heute bereits Nachschub bestellt. xD
GG ist in amerikanischem Englisch geschrieben, daher hat man am Anfang vielleicht ein paar Probleme. Mit der Zeit bekommt man aber von selbst raus, was die Wörter heißen, und das ohne nachzuschlagen. Ich (seit 3 Jahren bilingual Englisch) finde die Bücher gut, auch die Story und kann sie nur empfehlen...

Bei Gossip Girl geht's halt wie in fast jedem Jugendbuch über Jungs, Liebe, Klamotten und so. Ist echt super. smile

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.07.2006 18:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hab ya per pn gesagt dass ich hier reinschreib:
Buch: Abomination
Autor: Robert Swindells
Klapptext: Martha is twelve years old and she is very different from other kids: No TV, no computer, no cool clothes. And no friends. Her parents are members of the Righteous, a strict religious group, and their rules dominate Martha's life. One rule is especially important: Martha must never invite anyone home. If she does, the family's terrible secret might come out into the open. When Scott, a new boy at Southcott Middle School, befriends Martha, things begin to move in an unforseen direction.
[A thrilling and thought-provoking story for readers aged 14+]
ISBN 3-12-578030-6

__________________

02.07.2006 10:48 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt ein Buch von "Freche Mädchen- Freche Bücher" gelesen. Das hieß irgendwie "Never kiss a witch". Fand das ganz lustig. Ich musste so lachen über die story. Verstehen kann man das ganz gut. Ein paar Wörter sind auch unten angegeben.

Und sonst bin ich grad am lesen:
Titel: The Fire Thief
Autor: Terry Deary
Klappentext: Prometheus was a Greek god on the run. His crime? Stealing fire from Zeus an giving it to the human race. His punishment? To be chained to a rock and have his liver torn out by a monstrous bird - every day for the rest of time. Till he escaped, that is. And that´s how he came to Eden City in 1858, and into my life. Who am I? (You really are a very curios person, aren´t you?) My name is Jim, I´m an orphan. My Job? i relieve rich people of their wealth. Prometheus and I were soon as thick as thieves. *But when danger came calling, I learned that even gods sometimes need help...
*Oh, all right, probably because we WERE thieves! No one´s perfect!
Kosten: Also ich habs in de Buchhandlung neu für 12,51€ gekauft. Musst mal bei Abay oder so schaun^^
Also mir gefällts von der Story her bisher ganz gut. Ich bin aber noch nicht so weit. Und man muss schon viele Wörter nachgucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winja: 02.07.2006 23:17.

02.07.2006 23:16 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Winja: Denk ans Geld Zunge raus

__________________

02.07.2006 23:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tina: Jaaa, morgen, ich versrechs. Dann hab ich wieder Geld aufm Konto^^
02.07.2006 23:36 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Englische Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH