Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitstall Luhetal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Luhetal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Reitstall Luhetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstall Luhetal

.Programm
PSP 8

.Dauer
ca. 60 min [für alles]

.Sonstiges
Das ist das neue Design mit allem drum und dran für www.reitstall-luhetal.de.ms ;]

Freue mich über Comments ;]

Yours,
Supreme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 28.03.2005 15:20.

28.03.2005 15:20 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar,geiiiiil geschockt
woooow!!!hamma geill,echt suuuper

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

28.03.2005 15:24 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
...Deutschi <3

Themenstarter Thema begonnen von Supreme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, danke +flausch+ ;]

28.03.2005 15:26 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hmz. is mir zu herbstlich. ersetz die blätter durch blumen dann isses goil!

28.03.2005 15:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ham wir schon wieda Herbst? die blätter stören mich, sonst super, allerdings sieht das fohlen gequetscht aus... die aufteiöung ist so normal

28.03.2005 15:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~

images/avatars/avatar-5794.jpg

Also mir gefällts super obwohls wirklich etwas zu herbstlich ist verwirrt Und das Fohlen ... weiß nicht oben links das passt da voll gut rein aber unten rechts das gefällt mir nicht gar so gut.. ich komm da so durcheinander +g+

lg Romy

28.03.2005 18:34 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Super, nur sticht das Fohlen so raus, des gefällt ma nidde...außerdem siehts ziemlich herbstlich aus...

Lil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 28.03.2005 18:55.

28.03.2005 18:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

boa, voll hamma

28.03.2005 18:54 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Sehr hübsch, wie heißt die Schrift?

Streat
28.03.2005 18:59 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
...Deutschi <3

Die schrift heißt 'Francisco Lucas Briosa' =D
Danke für Lob und Kritik ;]

28.03.2005 19:04 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Sehr herbstlich, wäre vielleicht im Herbst gebrauchbar ^.^
Das Fohlen hat eine miese Qualität und die Buttons/Banner gefallen mir nicht richtig, weil das Fohlen da so auseinander 'gewürfelt' ist.

Sonst ist es aber echt gail, wie deine Grafiken immer sind (:

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

28.03.2005 19:27 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Was soll man sagen? Endzgeil, Süße XD
28.03.2005 19:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Finde ich voll super. Habe eigntlich nichts schlechtes zu sagen. großes Grinsen

28.03.2005 20:01 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wow is des geillll!!!Ich finde das ja sssssoooooo cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.03.2005 20:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
...Deutschi <3

Danke für die Comments ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 28.03.2005 21:39.

28.03.2005 21:39 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

finds auch sweet....nur wie gesagt...herbst??!!

29.03.2005 11:00 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reitstall Luhetal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH