Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Partner für eine Grafikseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner für eine Grafikseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Suche Partner für eine Grafikseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, wie oben schon gesacht: ich such nen Partner für ne Grafikseite, die noch nicht besteht.

Ich arbeite mit PhotoFiltre. Kenn mich mit Funpic.de etc. nicht aus! nur mit oyla.de oda so. WBB-Lite auch nicht. Nur HTML-grundkenntnisse.

bitte melden!

mfg mel
17.07.2006 11:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele MB's willst du ingesammt haben? Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.07.2006 12:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1, höchstens 2

haste intresse Zunge raus
17.07.2006 12:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

puH xD Interesse ja, aber zeit?! xD

Ich würd mich bereitsellen wenn ich jederzeit zurücktreten kann, würde dir dann eine neue bsorgen x)

Name. Katja
html-kentniss: es geht
html-anbieterkentnisse: ja also mit pytal & funpic zumindest
Grafiken: auf anfrage Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.07.2006 13:55 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

hi!

na wenigstens meldet sich eina^^

grafiken findeste in meinem grafik-sammel-thread, musste ma unta grafiken-> Bewertungen guggn Zunge raus

mit welchem progri arbeiteste.

falls du willste, schreib mir ne PN un wir klärn den anbieter etc, falls du noch lust hast fröhlich

mfg mel
17.07.2006 20:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

ich such eig. auch noch ne MB oder sowas... bin www.missy-pics.de.vu am aufbauen. Bin aber auch bereit, was neues anzufangen... smile

Klickt mal da...Grafik-Service

17.07.2006 21:32 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

ich auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich würde auch gerne mit partnerin sein für die grafikenpage !
Ich arbeite auch mit photoFiltre...kenne mich auch nur mit oyla aus großes Grinsen naja melde dich per Mail ! ich warte auch antwiort !

19.07.2006 14:13 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Partner für eine Grafikseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH