Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charackterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charackterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

[S] Charackterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ist ja schon alles gesagt. Ich suche für Folgende Pferde Charackterschreiber.

Die Charackteren sollten schon hauptsächlich gut sein kann aber auch mal etwas negativ sein. (nichts mit mishandlung ich denke ihr wisst was ich meine)

Hier sind die Pferde:

Pferde

Gemacht wurden:

Fengari
Bo Knows Brennans Kid
Bennito
Run Away

Belohnung: Für jeden CHarackterschreiber bekomt ihr 50 Geld in eure Währnung auf euren Hof oder was ihr besitz. Was anderes kann ich leider nicht bieten da ich auch mich nicht so mit Grafiken auskenne. Sorry

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 17.06.2006 13:07.

15.06.2006 10:14 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Alisa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade will keiner? Oder ist die Belohnung zu wenig?

15.06.2006 19:19 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bo Knows Brennans Kid:

Bo Knows Brennans Kid ist ein sehr gelassenes Pony. Er braucht zwar ein bisschen Zeit sich an seinen neuen Besitzter zu gewöhnen. Aber wenn er dann mal etwas Vertrauen gefasst hat ist er ein richtiges Traumpferd. Bo Knows Brennans Kid ist dann auch wirklich ein super Westernpferd und bleibt in jeder Situation ruhig.

Bennito:

Bennito ist ein sehr angespannter DressurHengst. Er hat einen riesigen Ergeiz, und man kann mit ihm sehr gut auf Tuniere gehen. Auch dort bleibt er trotzdem sehr angespannt. Meistens macht er das was sein Besitzter möchte, und wenn es Stunden dauert. Da er noch sehr Jung ist, kann man ihm noch einege Tricks beibringen. Auch dabei merkt man, das er ein Dressurhengst ist. Bennito beherrscht schon "Sitz", und das sehr gut. Also ist er halt ein super Dressurpferd!

Auf Wunsch mache ich dir noch mehr (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 15.06.2006 20:33.

15.06.2006 20:33 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Fengari:

Solange Fengari nur mit Wallachen oder anderen Hengsten zusammen steht, ist er relativ ruhig und gelassen, nur hin und wieder verteidigt er mal seinen Rang. Wenn jedoch Stuten in der Nähe sind, spielt er sich unheimlich auf und wird anderen Hengsten und Wallachen gegenüber sehr agressiv. Beim Reiten gibt er stets alles und wieder ist er toll zu reiten sowohl im Gelände als auch auf der Ovalbahn oder dem Platz und im Turnier, solange keine Stuten in der Nähe sind.
15.06.2006 20:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool danke nehmt euch einfach die jeweils 50 € in eure Währung

17.06.2006 08:11 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

Danke ^^

Run Away

Run Away ist, obwohl er ein Wallach ist, sehr
Tempramentvoll. Er bleibt fats nie ruhig stehen
und tänzelt auch beim putzen oder satteln.
Das ist eigentlich sein größtes Problem. Daher
braucht er einen Reiter, der sich durchsetzten
kann, und dnn wird er auch nach einiger Zeit
Lammfromm sein. Run Away ist manchmal aber
auch sehr verschmsut, das bedeuted, das er
zum Beispiel an den Koppelzaun kommt, und
ein Leckerlie haben will. Oder er möchte
ienfach nur gestreichelt werden. Also ist
Run Away ein sehr tempramentvoller, aber
acuh verschmuster Wallach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 17.06.2006 10:37.

17.06.2006 10:36 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

toll danke also wenn du Zeit und Lust hast dann immer her damit. An welchen Hof soll denn die Belohnung gehen?

17.06.2006 13:02 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

och, ich habe noch einen ganz neuen, ich mache das aus spaß ^^

17.06.2006 13:38 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok dann freut es mich das du hier fleißig schreibst. Also danke

17.06.2006 19:32 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Zitat:
Original von Jule 2003

Bo Knows Brennans Kid ist ein sehr gelassenes Pony. Er braucht zwar ein bisschen Zeit sich an seinen neuen Besitzter zu gewöhnen. Aber wenn er dann mal etwas Vertrauen gefasst hat ist er ein richtiges Traumpferd. Bo Knows Brennans Kid ist dann auch wirklich ein super Westernpferd und bleibt in jeder Situation ruhig.

Er ist doch kein Pony ^^

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.06.2006 20:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

*g* huch da habe ich gar nicht drauf geschaut. Ok ich kann es ja ändern auf der Page. Danke.

18.06.2006 08:22 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

So habe nun Verkaufspferde dort brauche ich auch noch Charackteren.

19.06.2006 13:33 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charackterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH