Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage an alle Hofbesitzer (Thema Verkaufspferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an alle Hofbesitzer (Thema Verkaufspferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Frage an alle Hofbesitzer (Thema Verkaufspferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage an alle Hofbesitzer:
Ich bin gerade dabei, unseren Verkaufsstall (Mercury) wieder aufzubauen. Mercury wird immer etwa 20-30 verkaufspferde haben, also recht viele.
Allerdings verkaufen wir in der neuen Version auch an Höfe, also als Verkaufspferde, nicht nur an Privat.

Würdet ihr die Sektion 'Verkaufspferde' abschaffen, und den Mitgliedern bei der Anmeldung Links zu solchen Höfen geben? Also, das ihr keine eigenen Verkaufspferde mehr habt?

und die zweite Frage:
Wenn nicht, würdet ihr dann dazu übergehen, nurnoch Verkaufspferde zu kaufen und keine mehr zu erstellen?

Vorrausgesetzt, es gebe mehrere solcher Verkaufshöfe, die alle eigene Bilder verwenden.

04.06.2006 12:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verkaufspferd ganz entfernen würde ich nicht, aber keine mehr zu erstellen, sondern zu welche kaufen, das würde mir schon gefallen. Es müsste dann aber wirklich die entsprechenden Höfe geben. Außerdem gibt es natürlich das Problem mit den Steckbriefen: Wenn z.B. bei dem einen Hof keine ABstammung drauf ist, ich aber eine haben will, muss ich im Endeeffekt ja wieder was erfinden bzw. verschiedene Steckbriefe verwenden.

04.06.2006 13:19 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe ebend einen Ponyhof Augenzwinkern

Außerdem, das Risiko das ihr keine Lust mehr habt, wäre mir zu groß

MfG;
Ponyhof

04.06.2006 13:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Würdet ihr die Sektion 'Verkaufspferde' abschaffen, und den Mitgliedern bei der Anmeldung Links zu solchen Höfen geben? Also, das ihr keine eigenen Verkaufspferde mehr habt?

Würde ich nicht machen..

Wenn nicht, würdet ihr dann dazu übergehen, nurnoch Verkaufspferde zu kaufen und keine mehr zu erstellen?

Nein...ich erstelle Verkaufspferde lieber...ab und zu würde ich evt. mal eins kaufen
04.06.2006 13:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Also ich würde sie nicht ganz abschaffen sondern in Hofpferde umschreiben lassen und diese Pferde als Schul- und Pflegepferde usw. verwenden evt. auch als verkaufis!

Wäre erine angenehme sache!!

Auf mich kannst du zählen!!!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

04.06.2006 14:09 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

//edit//

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 04.06.2006 14:10.

04.06.2006 14:09 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

darf ich die Fragen auch beantworten? Ich werde Hofbesitzer großes Grinsen

Frage 1

Nein, ich finde das irgendwie doof. Bei mir kann man Pferde mitbringen diese muss man anmedlen und deren Steckbrief wird umgeformt in mein Format aber zuerst kläre ich ab ob es legal ist ansonsten keine Mitbringpferdesmile also schon von Verkaufsställen aber ich gib da glaub keine Addys an smile

Frage 2

ebenfalls nein, ich kaufe welche und erstelle welche smile
04.06.2006 15:29 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Och VRH los CAbello, dann darf ich das aber auch!!! Zunge raus großes Grinsen

Nein. Zu beiden Fragen. Ich finde es irgendwie total blöd ohne 'eigene' Verkaufis. Denn bei einem realen Hof hat man ja auch immer wenigstens so 7 Pferde im Stall stehen. Find das gehört dazu, sonst hat es nichts eigenes.... Bei meinen Pferdchen die ich teils schon erstellt habe... Naja wenn da einer sagt: "Hey, cooler Chara hat der Passion da - Wer hat den gemacht?" Dann kann ich sagen: "Lost Passion hab ich selbst erstellt!" Das ist das was meinen vRh ausmacht. Das find ich echt total doof wenn ich das woanders her nehme... Mal 2, 3 Pferdels ist okay... Also so bei Auktion... Oder auch mal selbst welche die man selber net los wird verkaufen! Aber sonst... Neeee sage ich dazu!

..:LG Lena:..
04.06.2006 19:49 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

nicht wirklich, also ungefähr fünf pferde würd ich schon lassen, ein hof hat ja meistens ein paar... aber mehr als fünf nicht...oder hast du schon mal auf einem reitrhof erlbet, dass da 20 verkaufis waren?

eich würde schon noch welche erstellen, aber halt nicht mehr alle, so die hälfte würd ich schon wo "kaufen", aber da is halt das problem mit den steckies...

also, wenn du so einen hof machst, ich würde dir schon ein paar pferde "abkaufen", oder den mittis sagen, das bei dir welche sind, wenn sie keine geeignetetn bei mir finden...

lg
katho

04.06.2006 20:37 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi
ich würde die sektion verkaufis auch keinen fall abschaffen.
Denn ich denke, dass das Risiko zu groß ist, dass die Verkaufshöfe iwann alles aufgeben also net mer existieren und es kann ja auch sein, dass ihr z.B. kein Talent in der AUsbilduing habt, was ich aber hab und dann muss ich des wieder erfinden und joah dann kann ich wenn sich des häuft ja glei alles selbst machen *ggg*
Ich würde zwar gerne Verkaufis kaufen, aber da is das Prob mit den Hofkassen, manche haben keine, andere haben eine und wie bekommt man das ganze Geld rein um Pferde zu kaufen=??
Ich mein wär ja unlogishc wenn die Pferde bei dieser Verkaufs börse da nix kosten würden fröhlich
Und geld herzaubern, davon halt ich nix entweder sehr real oder gar net fröhlich

04.06.2006 20:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

nuja, zu dem punkt steckbrief: wir haben uns so gedacht, das wir einmal möglichst viele daten angeben, und das pferd beim verkauf dann an den entsprechenden steckbrief anpassen.

ansonsten: erstmal danke für die vielen antworten ^^
man erkennt ja jetz schon deutlich, das niemand seine verkaufspferde abschaffen würde, aber doch einige die pferde von einem verkaufsstall kaufen würde, gut zu wissen ^^

demnächst kommt mercury dann wieder online, dann könnt ihr euch mal ein wenig umschaun ^^

05.06.2006 12:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Na gut, wenn es jetzt soetwas geben würde, würde ich nicht viele
Verkaufspferde online stellen. Nur die Selbstgezüchteten.

Dann würde ich einen Link, zu dem VS machen. Aber ganz abschaffen
würde ich die Verkaufis nicht.

Lg Johanna

RV Löhe - Freude am Pferd

06.06.2006 13:18 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich die Pferde - sozusagen - von ausserhalb beziehen könnte, denn dass ein gesamter Bestand an Verkaufspferden auf einem Hof anzutreffen sind, ist doch eher unwahrscheinlich.
12.06.2006 13:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Da das Thema von Nina wieder hochgeholt wurde, hier mal der Grund für das alles:
Mercury Stable - Verkaufsstall

12.06.2006 14:04 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ALso ich würde meine Verkaufies abschaffen und den link weiter geben ist doch viel realistischer

18.06.2006 22:34 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ancellin: eben, der meinung bin ich persönlich auch ^^

19.06.2006 13:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

ich würde selber verkaufs mit seltenen bzw eigen bildern erstellen und dann auch links von mercury weitergeben. zumindest werden meine members sobald ich den link von mercury drin hab au dort pferde kaufen können^^

sind ja scho partner^^
19.06.2006 17:00 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage an alle Hofbesitzer (Thema Verkaufspferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH