Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
S] 1 Design
.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:13.
Soll es ein Sommerdesign sein? Vielleicht, wenn ichs hinkrieg mach ich dir eins, ich hab halt grad nen neues Proggi bei ich mich erst mal einarbeiten muss.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 14.06.2006 19:13.
Hier, es ist jetzt ziemlich schlicht. Wenn ich noch ein paar Bushes reinmachen sollst musst du sagen und wenn dir die Farbe net gefällt auch.
EDIT: Das kleine Feld da oben links soll das Menü sein. Es is so klein, weil ich mir dachte, dass man für den Memberbereich vllt nicht so ein großes brauch. Falls es dir zu klein is, kann ich die Linien links auch nach unten verlängern, was dann das Menü is.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 14.06.2006 20:40.
Nein, ich kann die Textur leider nicht umfärben, weil sie vorgefertigt ist (nicht von mir) und als .jpg abgespeichert ist, was sich bei meinem Programm nicht bearbeiten lässt. Ich glaub ich mach dir das ganze Desi nochmal neu machen, weil ich muss die Linien wegmachen um sie dünner zu machen. Welche Linien findest du denn zu dick? Soll ich die dann weg lassen?
Herkunft: Essen Name: Laura
Hab's nochmal probiert.
Wieder nicht so toll, da ich noch so viel Platz links hatte, das ich noch ein Pferd reinpacken musste, aber das passt natürlich nicht zum oberen -.-