|
 |
kleiner Grafikenservice |
VRHpferdeglueck

Kämpferin

Herkunft: BA-WÜ(RT)
 |
|
sorry meinst du nicht körungen? und nur was dazu ich finde das nicht gerade hübsch vieleicht blos meine meinung aber das kann jeder ein bild nehmen und was drauf klatschen! der bruscher ist auch nicht gerda edre hit bitte sei net sauer ist halt meine meinung
|
|
07.07.2006 16:54 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Ja, das ist schon so. Aber man kann ja alles lernen..... Schau doch einfach mal in Tutorials&Tricks. Dorst kann man sehr lehrreiche Dinge lernen. Und falls du noch kein Grafikprogramm hast. Geh auf www.photofiltre.com. Dorst kannste dir PhotoFiltre downloaden. Ich arbeite hauptsächlich mit PhotoFiltre. Ich habe aber noch The Gimp und Pixia. Iss auch net böse gemeint, ich habs auch lernen müssen. Und glaub mir: Am Anfang ist es nicht leicht Grafixx zu entwerfen. Man muss nähmlich volle Kreativität aufweisen. Und ein bisschen hat zumindest jeder in sich, also nicht aufgeben.........
Greetz, hoffe ich hab dir geholfen, deine:
Michelle , ;_))
07.07.2006 17:25 |
|
|
**Amy**
Don't dream it... be it

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
aha naja... ich dachte, ich könnte mal was halt besonders gut.... abaer naja... danke für die tipps
07.07.2006 20:03 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Schon OK. Gibt einfach niemals auf ! Dann wirstes schon schaffen !! Nur Mut Amy......
Many Greetz go to Amy from Michelle alias PonyKIds
07.07.2006 20:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|