Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] willkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] willkommenstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] willkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche relativ dringend jemanden der für mich einen kurzen aber schönen willkommenstext schreibt. in sowas bin ich echt ne 0 und bei mri kommt dann sowieso nur kitsch raus. also bitte versucht ihr es doch mal! Augenzwinkern

17.06.2006 13:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf dem (Hofname)!

Nochmals herzlich willkommen!Auf unserem Hof gibt es viel zu sehen.Er ist sehr schön.Aber überzeugt euch selbst!Schaut euch in Ruhe um und genießt den Aufenthalt.

Haffifan(Oder Hofbesitzerinen Name)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

17.06.2006 13:20 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kommst einen in großen Windungen verlaufenden und wenig befahrenen Weg hinauf. Rings herum unberührte Natur. Dieser Weg endet vor einem großen Flügeltor. Es öffnet sich und du trittst ein in die Welt [hofneme].

17.06.2006 13:44 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

sehr gut^^
aber an deiner stelle würde ich dann noch sone art text über dich und den hof machen!!!

17.06.2006 13:59 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

jo ichversuch es auch mal....
mh...

Du fährst den kleinen Waldweg entlang. Durch deine Sonnnebrille guckst du durch die Baumwipfel, wo die Sonne durchscheint.
Das Auto biegt ab und fährt vor ein großes Tor. Es wird geöffnet und ihr fahrt in die Einfahrt eines wunderschönem Reiterhof.
Du steigst aus, nimmst deine Sonnenbrille runter und schaust auf das ruhige Trubeln. Du wirst herum geführt. Ihr geht zu den Weiden. Dort siehst du Pferde, die grasen oder rumlaufen.
Du atmest tief ein und weißt:
Ab jetzt beginnt die Wunderbare Welt auf dem Hof (Hofname)!

Na wie ist der so?

lg
Sara
17.06.2006 14:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich versuch mich auch nochmal:

Langsam gehst du aus dem Haus, schweren Herzens schließt du die Tür. Eigentlich bist du sauer, deine Eltern haben dich in diese dumme Stadt mitgezerrt. Hier hast du keine Freund, Reitställe mit Schulstunden gibt es hier ebenfalls nicht, zumindest nicht solche, in denen noch Plätze frei sind und wo welche frei sind, waren sie deinen Eltern zu teuer. Eine Träne rollt die über die Wange, langsam gehst du eine Straße entlang. "Zum alten Pferd", wieder seufzt du und schlägst schließlich die Richtung ein. Langsam gehst du die Straße entlang, hier gibt es keine Pferde. Du warst dir sicher, bis: ein Wiehern. Sofort siehst du auf. Im Internet stand nichts von Pferden hier, doch schnell sinkt deine Laune wieder. Es ist ein Privatstall. Trotzdem gehst du dem Wiehern nach. Bald führt der Weg in einen Waldweg, die Straße besteht aus Kies. Interessiert gehst du weiter und stehst vor einem Hof. NAME steht auf einem Schild. Interessiert betritts du den Hof und siehst dich um, schnell endeckt dich die Hofleitung und spricht dich an. Was du hier möchtest, fragt sie dich. Du bist stumm. Und nach einigen Sekunden fängst du an zu weinen, doch dann: Es ist ein Stundenplatz frei und hier werden Pferde verkauft.

Ich weiß, ist nicht sonderlich toll aber naja.

Edit: Ich geb meine Texte aber nicht so her, ich verlange min. eine Verlinkung. Dumm aber naja.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.06.2006 18:29.

17.06.2006 18:28 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] willkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH