|
 |
[s] willkommenstext |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
suche relativ dringend jemanden der für mich einen kurzen aber schönen willkommenstext schreibt. in sowas bin ich echt ne 0 und bei mri kommt dann sowieso nur kitsch raus. also bitte versucht ihr es doch mal!
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.06.2006 13:18 |
|
|
Girl001

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Willkommen auf dem (Hofname)!
Nochmals herzlich willkommen!Auf unserem Hof gibt es viel zu sehen.Er ist sehr schön.Aber überzeugt euch selbst!Schaut euch in Ruhe um und genießt den Aufenthalt.
Haffifan(Oder Hofbesitzerinen Name)
|
|
17.06.2006 13:20 |
|
|
Tessalein

Orientierungskünstler

Herkunft: kiel
 |
|
Du kommst einen in großen Windungen verlaufenden und wenig befahrenen Weg hinauf. Rings herum unberührte Natur. Dieser Weg endet vor einem großen Flügeltor. Es öffnet sich und du trittst ein in die Welt [hofneme].
17.06.2006 13:44 |
|
|
Tessalein

Orientierungskünstler

Herkunft: kiel
 |
|
sehr gut^^
aber an deiner stelle würde ich dann noch sone art text über dich und den hof machen!!!
17.06.2006 13:59 |
|
|
|
jo ichversuch es auch mal....
mh...
Du fährst den kleinen Waldweg entlang. Durch deine Sonnnebrille guckst du durch die Baumwipfel, wo die Sonne durchscheint.
Das Auto biegt ab und fährt vor ein großes Tor. Es wird geöffnet und ihr fahrt in die Einfahrt eines wunderschönem Reiterhof.
Du steigst aus, nimmst deine Sonnenbrille runter und schaust auf das ruhige Trubeln. Du wirst herum geführt. Ihr geht zu den Weiden. Dort siehst du Pferde, die grasen oder rumlaufen.
Du atmest tief ein und weißt:
Ab jetzt beginnt die Wunderbare Welt auf dem Hof (Hofname)!
Na wie ist der so?
lg
Sara
|
|
17.06.2006 14:12 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ich versuch mich auch nochmal:
Langsam gehst du aus dem Haus, schweren Herzens schließt du die Tür. Eigentlich bist du sauer, deine Eltern haben dich in diese dumme Stadt mitgezerrt. Hier hast du keine Freund, Reitställe mit Schulstunden gibt es hier ebenfalls nicht, zumindest nicht solche, in denen noch Plätze frei sind und wo welche frei sind, waren sie deinen Eltern zu teuer. Eine Träne rollt die über die Wange, langsam gehst du eine Straße entlang. "Zum alten Pferd", wieder seufzt du und schlägst schließlich die Richtung ein. Langsam gehst du die Straße entlang, hier gibt es keine Pferde. Du warst dir sicher, bis: ein Wiehern. Sofort siehst du auf. Im Internet stand nichts von Pferden hier, doch schnell sinkt deine Laune wieder. Es ist ein Privatstall. Trotzdem gehst du dem Wiehern nach. Bald führt der Weg in einen Waldweg, die Straße besteht aus Kies. Interessiert gehst du weiter und stehst vor einem Hof. NAME steht auf einem Schild. Interessiert betritts du den Hof und siehst dich um, schnell endeckt dich die Hofleitung und spricht dich an. Was du hier möchtest, fragt sie dich. Du bist stumm. Und nach einigen Sekunden fängst du an zu weinen, doch dann: Es ist ein Stundenplatz frei und hier werden Pferde verkauft.
Ich weiß, ist nicht sonderlich toll aber naja.
Edit: Ich geb meine Texte aber nicht so her, ich verlange min. eine Verlinkung. Dumm aber naja.
MfG;
Ponyhof
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.06.2006 18:29.
|
|
17.06.2006 18:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|