Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke: Ich probiers mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikecke: Ich probiers mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Grafikecke: Ich probiers mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich ifnde GB einfach total klasse, doch eines finde ich echt nervend!

In der Grafikecke sieht man ja immer wieder threads bei Suche...
da schreiben die meisten dann rein:

Ich probiers mal,...

Enteweder editieren sie dann: Ich habs net geschafft, oder etwa: hier isses.

Warum schreiben die denn immer "Ich probiers mal" rein. warum arbeiten sie denn nicht zuerst und antworten dann direkt mit der Grafik???


Also vllt. mögen manche das gut finden, andere nicht, aber ich hab jetzt mal meine Meinung gesagt Augenzwinkern


Mfg melli
13.06.2006 12:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach macht man das, damit sich da nix überschneidet und nicht zwei Leute unbeabsichtigt parallel an der gleichen Sache arbeiten x) Oder nicht?

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

13.06.2006 13:37 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das ehrlich gesagt so ziemlich egal.
Ob man nun erst "Ich machs" schreibt und dann erst die Grafik reineditiert, oder gleich die Grafik reinstellt, bleibt sich im Grunde doch gleich.
Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nichts ganz.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.06.2006 14:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht sehr wichtig,
außerdem verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Es ist doch vollkommen schnuppe, ob Jemand "Ich probiers" reinschreibt und das Design reintut,
oder nru das Design reintut, oder?
Und wenn manche schreiben "Ich probiere es", und dann vllt. es nicht mehr machen, kann es doch auch sein, das der Auftrag zu anspruchsvoll war?!

__________________
!
13.06.2006 14:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die das schreiben, damit sich nicht noch 100 Leute melden.
Mich störts nicht.

Lg Kiki

__________________



13.06.2006 15:49 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum schreiben die denn immer "Ich probiers mal" rein. warum arbeiten sie denn nicht zuerst und antworten dann direkt mit der Grafik???


Das ist doch so ziemlich egal O.o
Ob die das jetzt macht oder zuerst schreibt.

Und wie schonmal gesagt wurde du kannst die Leute nicht zwingen , die zwar gesagt haben "Ich werde es mal machen" , das auch wirklich
zu vollenden. Es werden sich bestimmt auch noch genug Grafiker finden die mal in der Suche stöbern werden.
Oder wenn sich da niemand findet gibt es auch noch genug leute in der Biete Ecke.


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 13.06.2006 15:55.

13.06.2006 15:54 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das kein Problem. Schließlich hat es bei den Grafikern ja auch einen Sinn.
Denn so kann sich der Auftraggeber darauf einstellen, von welchen Leuten er noch was bekommt. Es ist nämlich ziemlich doof, wenn man sich an einen Auftrag ransetzt und die Person sich in der Zeit dann schon entschiedenen hat.
Also ich finde das nützlich.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

13.06.2006 15:57 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
Was hast du denn für ein Problem damit *nicht versteh*
Mir ist es eigentlich egal ob manche das jetzt schreiben oder nicht. Augenzwinkern


ditochen.. fröhlich

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




13.06.2006 17:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich finds auch net schlimm...eigentlich sogar gar nicht so schlecht, weil dann weis man wenigstens, dass es überhaupt jemand macht und muss dann halt nur noch warten bis die grafik auch kommt...^-^

Lg Linda
13.06.2006 19:04 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dein Problem fröhlich
Ich hasse es, wenn man verspricht, dass man die Grafik macht, dann allerdings nichts mehr kommt. Andere denken dann eventuell, sie müssen nichts mehr machen und man muss länger auf die Grafik warten als überhaupt...
Und es nervt etwas, wenn man immer warten muss, bis etwas editiert ist, schließlich wird das nicht angezeigt und man muss immer wieder reingucken...
Stört zwar etwas, aber verbieten kann mans schlecht +Sfz+

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.06.2006 19:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn manche User bzw. Grafiksucher dies noch logisch angehen würden werde es eine durchaus akzeptable Sache.

User xy sucht eine Grafik.
User yz: "Ich probiers mal - weiß jedoch nicht ob's deinen Vorstellungen entspricht"
User xy: "Danke, bitte versuche die Grafik in spätestens .... Tagen fertigzustellen."
Dann vielleicht noch ein Aufruf an andere Grafikersteller dass zur Zeit keine anderen Grafiken benötigt werden.

Nach den vorgebenen Tagen stellt User yz die Grafik rein, dem Grafiksucher gefällt sie.
Somit wäre es logisch gelöst worden. Ansonsten würde es eben weitergehen dass User xy wieder einen Aufruf an die anderen User macht.

Und wenn der Grafikersteller nicht fertig wurde während den vorgebenen Tagen => PN (falls er sich nicht gemeldet hat).

Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

18.06.2006 10:12 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke: Ich probiers mal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH