Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was findet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Was findet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich hab ja auch ne grafiksite und wollte euch mal fragen was ihr zu diesem Enter sagt? Würde mich über antworten freuen.

15.06.2006 20:21 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich ehrlich sein? Gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es viel zu grell und der HG geht ja noch, aber das Bild ist furchtbar. Dann kann man es auch nicht gerade gut erkennen und die Schrift unten ist langweilig -> ich schätze Standart!

lg Lisi
15.06.2006 20:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Ponita
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Lisi an. Das Enter ist echt furchtbar, sorry.
Die Schrift ist unschön, das Bild ist grässlich bearbeitet
und der Hintergrund ist langweilig.

Auch habe ich mich auf deiner Homepage umgeschaut,
manche Grafiken sind nicht so schön,
aber die letzten Designs gefallen mir recht gut. ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponita: 15.06.2006 20:32.

15.06.2006 20:31 Ponita ist offline E-Mail an Ponita senden Beiträge von Ponita suchen Nehmen Sie Ponita in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Hmm ne. Geht für mich auch gar nicht. oO
Das Bild in Originaltönen und eine andere Schrift dann würde die Sache besser aussehen.

16.06.2006 13:16 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was findet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH