Umfrage: Welchen Enter sollen wir für unseren VRH nehmen? |
Keiner von beiden |
   |
18 |
54.55% |
Enter 2 |
   |
9 |
27.27% |
Enter 1 |
   |
6 |
18.18% |
Insgesamt: |
33 Stimmen |
100% |
Welcher Enter? |
Chiara

Mitglied

|
|
Ich und Viktoria arbeiten gerade an einem neuen VRH, dazu haben wir zwei Enters gemacht. Jedoch wiesen wir jetzt nicht welchen wir nehmen sollen.
Es wäre schön wenn ihr die beiden Bewerten würdet und uns sagen würdet welchen ihr nehmen würdet und weshalb.
Danke schon im Voraus
Enter 1

Enter 2
19.06.2006 20:28 |
|
|
Chiara

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Könnte bitte auch jemand noch etwas dazu sagen?
20.06.2006 12:31 |
|
|
Sofia
Mitglied

|
|
Sooo, dann mach ich mal den Anfang.....
Also, ich habe für keins der beiden gestimmt da ich finde das beide nicht sooo schön sind.....
zum ersten:
-bild nicht schön ausgeschnitten
-sommer edition hätte man in einer anderen schrift schreiben sollen, da man das so nicht erkennt
-irgendwie schlechte qualität....
+-ut Visby ist in ein er schönen schriftart geschrieben, aber leider dachte ich das das Gut Visky heißt.....
+schöne farben
zum zweiten:
-langweilig, einfach nur ein bildchen raulfgeklascht (sag ich mal so) und ein bissel schrift....
-schrift: Willlkommen auf gut Visby ist schlechte qualität und man kann das kaum lesen....
+ich finde das hintergrund gut gewählt, da es erstens sehr gut zur Jahreszeit passt und auch schön ist....
Naja, ich würde euch vorschlagen bei einem guten grafikservice das erste enter zu verändern oder auch das zweite, den an sich finde ich das zweite enter sehr schön nur ein bischen naja, blöde schrift.....
20.06.2006 12:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|