Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcher Enter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Enter sollen wir für unseren VRH nehmen?
Keiner von beiden 18 54.55%
Enter 2 9 27.27%
Enter 1 6 18.18%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Enter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Welcher Enter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Viktoria arbeiten gerade an einem neuen VRH, dazu haben wir zwei Enters gemacht. Jedoch wiesen wir jetzt nicht welchen wir nehmen sollen.
Es wäre schön wenn ihr die beiden Bewerten würdet und uns sagen würdet welchen ihr nehmen würdet und weshalb.

Danke schon im Voraus

Enter 1

Enter 2

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

19.06.2006 20:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder das hier:

Dateianhang:
jpg enter4.jpg (52 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 20.06.2006 16:36.

19.06.2006 20:31 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte bitte auch jemand noch etwas dazu sagen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

20.06.2006 12:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

ich würde wenn das 1. nehmen, das 2. spricht mich garnet an.
allerdings würde ich die Konturen des fohlen noch etwas "entschärfen", dann wrkt es nicht mehr so "draufgelegt" Augenzwinkern

das erste wirkt freundlicher und ansprechender.
das zweite gefällt mir von der Bildkombination net (heller hg und schattiges pferd)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 20.06.2006 12:45.

20.06.2006 12:43
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Sooo, dann mach ich mal den Anfang.....Augenzwinkern

Also, ich habe für keins der beiden gestimmt da ich finde das beide nicht sooo schön sind.....

zum ersten:

-bild nicht schön ausgeschnitten
-sommer edition hätte man in einer anderen schrift schreiben sollen, da man das so nicht erkennt
-irgendwie schlechte qualität....
+-ut Visby ist in ein er schönen schriftart geschrieben, aber leider dachte ich das das Gut Visky heißt.....smile
+schöne farben

zum zweiten:

-langweilig, einfach nur ein bildchen raulfgeklascht (sag ich mal so) und ein bissel schrift....
-schrift: Willlkommen auf gut Visby ist schlechte qualität und man kann das kaum lesen....
+ich finde das hintergrund gut gewählt, da es erstens sehr gut zur Jahreszeit passt und auch schön ist....

Naja, ich würde euch vorschlagen bei einem guten grafikservice das erste enter zu verändern oder auch das zweite, den an sich finde ich das zweite enter sehr schön nur ein bischen naja, blöde schrift.....Augenzwinkern

20.06.2006 12:43 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

habe oben noch eins reingesetzt eim zweiten post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 20.06.2006 16:37.

20.06.2006 14:05 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welcher Enter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH