Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

HTML Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht...weil ich ja keine Ahnung von HTML habe... ob jemand von euch mir das erklären kann oder ne Page zeigen kann wó das gut erklärt ist. Ich habs nämlich langsam satt, es immer andere machen zu lassen! Irgendwo haben die, die es können ja auch mal gelernt... Freue mich auf jede Hilfe!! Wenn denn ma jemand antwortet..

MG Julia

Edit by Jeanny : Ein Ausrufezeichen reicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 15.06.2006 14:55.

15.06.2006 14:20 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon so viele Threads wo danach gefragt wurde... -.- Langsam wirds echt nervig.Augenzwinkern

www.dollz4u.de Die erklärt das ziemlich gut.

__________________

15.06.2006 16:07 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Aso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, wusst ich doch nicht! Bin erst seit ner Woche hier! Also aktiv..
15.06.2006 18:25 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!!

Vielleicht guckst du einfach mal auf http://ww3.de

Da ich auch ein HTML anfänger bin, weiß ich die Seite sehr zu schätzen großes Grinsen

*GG* Viel Spaß beim lernen
16.06.2006 18:32 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss beiden recht geben, so Threads gabs schon zig mal und www.ww3.de erklärts gut, dollz4u weiß ich net
16.06.2006 20:42 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied


Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen!
Und tut mir echt leid, aber das konnte ich nicht wissen!
18.06.2006 11:15 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's nächste Mal weißt du's.
Dann schreib jetzt bitte in den Thread-Titel,dass der Thread geclosed werden kann.Augenzwinkern

__________________

18.06.2006 11:33 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH