Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ihr schon gelesen habt würde ich mal gerne wissen welche Farbe/n euer Pferd trägt?
Welche Farbe euer Pferd ist?

Ich habe einen braunen Wallach , den ich in hellblau eingekleidet habe.
Ich finde die transen cool und will mir auch eine holen in hellblau.
Was meint ihr? fröhlich

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

04.06.2005 12:55 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Ponyfan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich hab bei mona nix einheitliches.
das meiste allerdings in schwarz, bordeauxrot und dunkleblau. vieles noch mit beige dabei.
finde, die farben passen gut zu fjordies.
04.06.2005 12:57 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn ein pferd : Rappe , der in rosa eingekleidet ist Zunge raus
Steht ihm aber. Irgntwie witzig, habe es auch überlegt , aber ne , nicht zu nem braunen

04.06.2005 12:59 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Ich hab einen Fuchs .[Reitbeteiligung]

Der ist in :

braun Tönen , grün , dunkel blau , und Gelb gekleidet ! ^^
Habe alles passend .
Bandagen , Schabracke , Reithose etc . xD *SüchtigBin*

MfG

DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 04.06.2005 13:01.

04.06.2005 13:01 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Vincent und Ich nehmen alles^^. Kunterbunt ^^
04.06.2005 13:03 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Meine RB ist ein Fuchs und mit grau engekleidet.

04.06.2005 13:04 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Aperio ist ein heller Haflinger, und trägt hellblau und dunkelblau, komibiniert mit Silberschnallen an sattel und Trense.

Lg
.PuBbS.

04.06.2005 13:05 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

mein Pferd (weiß) hat einen schwarzen VS-Sattel mit garuer Satteldecke, beche Gamaschen und eine Weinrote Abschwitzdecke

04.06.2005 13:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Mein Pflegi der Samson ist ein Stichelhaariger Rappschecke, mit dunkelbraunem Ledersattel und Trense, sowie einem dunkelblauem Halfter mit Polstern am Nasem und Genickstück, dann hat er normal eine blaue Satteldecke, ändert sich aber ab und zu, da die irgendwie dauernt verschwinden auf dem Hof. *g*

04.06.2005 13:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Mein Pferd ist ein Norweger (Graufalbe) und hat alles in Dunkelblau/Marine

04.06.2005 13:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Why not ist in Grün, Dunkelrot, Hellblau und etwas Rosa ausgestattet Augenzwinkern sie is n Schimmelchen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.06.2005 13:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied

Felix ( Hafi , also Fuchs ) hat alles einmal in bordeaux und einmal in tanne und Faleh ( Araber , Fuchs ) hat alles einmal in grau und einmal in caramell.

Lg Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 04.06.2005 13:29.

04.06.2005 13:28 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Süüüüüßßßßß !!!!!

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight

das sind ja viele antworten +freu+ Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 04.06.2005 13:29.

04.06.2005 13:29 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Meine Reitbeteiligung ist schwarz-weiß-gefleckt und ich habe die meisten Sachen in bordeaux.
aber ich achte nicht unbedingt nur auf die Farben, is doch albern^^

Meine frühere Reitbeteiligung, ein brauner mit leichtem Rotschimmer, hat oft blau oder grün an

LG Nici
04.06.2005 13:32 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Mein Fritzi ist ein Fliegenschimmel und hat eigentlich nur dunkelblau. Hab aber auch noch ne grüne und ne schwarze Satteldecke. Ihm steht ziemlich viel.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

04.06.2005 13:34 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

wieder so ein "Was ich alles habe"- Theard großes Grinsen

Sarah ist in bordeaux/ weinrot ausgestattet, hat aber aber auch gelbe Sachen (Bianca hatn Geldfimmel Augen rollen aber ich habs "verboten" xD). Sie hat aber auch noch andersfarbige Einzelstücke wie eine graue Schabracke und ein beiges Halfter. Sarah ist ein Brauner.

Nandu ist in beige "ausgestattet" -> Besitzer legt keinen Wert auf solchen Schnickschnack und ich hab für ihn bisher nur beiges Halfter (+Strick), beige Bandagen und für später ne beige Schabracke. Momentan hat er eine schwarze, dick gepolsterte.
Nanu ist Rappe.

04.06.2005 13:50 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 12:59.

04.06.2005 13:53 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Sally hat alles in anderen Farben.die ist braun und hat eine beige/dunkelblau karierte schabracke,eine dunkelblau Satteldecke,einé dunkelblau Decke und graue Gamaschen.Achja,ihr Halfter ist rot,aber ich benutze meistens meins,das grau ist.
04.06.2005 13:54 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Bis jetzt hab ich immer alles durcheinander gekauft und eigentlich nie was besonders tolles oder besonders schönes. Ich hab immer eher nach dem Nutzen geguckt.
Nachher schaue ich eine Fuchsstute an, die ich gerne kaufen würde, wenn sie zu mir passt. Falls ich die wirklich kaufen sollte wird sie braun oder sowas bekommen, hab mir da eigentlich noch keine Gedanken gemacht

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.06.2005 14:32 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Shazadah ist in schwarz eingekleidet....sie ist Fuchs,udn ich mag eigentlich sonst noch dumkelgrüna n ihr,aber naja,lieber schwarz!

04.06.2005 14:34 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] In welcher Farbe ist euer Pferd eingekleidet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH