Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet bidde meine Grafiken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertet bidde meine Grafiken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied

Bewertet bidde meine Grafiken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, im Anhang sind meine Grafiken! Würde gerne Wissen wie ihr sie findet, und am wichtigsten: was kann ich verbessern?? Freue mich auf Antwort!
Noch mehr sind übrigens in einem 2. Thread, sonwst reicht der Speicher nich aus! o.O
Achja!^^ Der Wallach ist von mir! Die anderen sind von Monika Pehr(http://www.animal-art.org) geschossrn und von mir kreeirt.
Nur das Enter Bild ist vom Kempke Hof(http://www.kempke-hof.de)

Dateianhänge:
jpg enterbild.jpg (68,50 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg wallache.jpg (182 KB, 93 mal heruntergeladen)
bmp überschrift.bmp (35 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg stuten.jpg (43,06 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg hengste.jpg (50,45 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 14.06.2006 16:55.

14.06.2006 16:37 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Enter-Bild das Pferd nicht vom Kempke Hof? Der Mighty Magic oder wie der hieß?

http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/magic/1.jpg
Das ist das Bild vom Kempke Hof. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 14.06.2006 16:54.

14.06.2006 16:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Stimmt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich beinahe vergessen das hinzuschreiben.... Hab nämlich noch so ein ähnliches Bild das ich selbst gemalt habe... JO DER ist vom Kempke Hof! werd ich gleich hinschreiben!
Wie findest du die Grafiken denn?
14.06.2006 16:54 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie für einen Anfang nicht gerade shclecht, die Rahmen finde ich sehr schön, nicht zu aufdringlich und die Farben stechen nicht so heraus, sondern passen zu den Bildern auch der Mighty Magic ist meiner Meinung nach sehr gut ausgeschnitten, sicher geht alles besser, aber mir gefällt das so. ^^

Auch die Schriftart finde ich schön, doch hätte ich noch daran gearbeitet, mit Effekten oder so, doch weiß ich jetzt nicht was für ein Programm du hast. ^^

14.06.2006 16:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind meine ersten versuche!^^
Ih habe nur den Microsoft Photo Designer Pro 10.
Ein Adobe Photoshop 7.0 währe natürlich besser!^^
Ich hab das mit nem Filter gemacht, so das es wie mit Gohle gemalt asussieht, deshalb diese Striche!
14.06.2006 17:00 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten noch mehr bewerten?
15.06.2006 11:41 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewertet bidde meine Grafiken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH