Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Clam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Clam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied

RV Clam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet den Kompletten RV Clam!
14.06.2006 13:24 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal man darf keine ganze vrhs bewerten und wie wärs mit der addy? Augen rollen
14.06.2006 13:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab die Addy bei dem Wort RV Clam vergessen! also:
http://www.rv-clam.de.vu

Und: Das haben auch schon andere gemacht, aklso komplette VRHs bewertet und so... Wenn du willst kannst du auch nur das Desi oda so bewerten...
14.06.2006 13:34 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

RE: Sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheyenne
Sry, hab die Addy bei dem Wort RV Clam vergessen! also:
http://www.rv-clam.de.vu

Und: Das haben auch schon andere gemacht, aklso komplette VRHs bewertet und so... Wenn du willst kannst du auch nur das Desi oda so bewerten...

Regeln lesen Augenzwinkern Und ein Thread reicht (wobei es davor schon einen gab)
14.06.2006 13:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch mal mitglied und im design ist wieda ein fehler,reitverein schreibt man mit einem r und nicht reitverrein Augenzwinkern
allgemein funkz net
14.06.2006 13:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich wohl überlesen... Augenzwinkern Aba is ja net so schlimm...Ich mag den Hof und wollte Bettina eigentlisch nur helfen!
14.06.2006 13:50 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

wenn du hier schon den hof zur bewertung stellst dann solltestz du auch unsere vorschläge der besitzerin zeigen
14.06.2006 14:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

mach ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich das, was denkst du denn??
14.06.2006 14:07 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

RE: mach ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheyenne
Klar mach ich das, was denkst du denn??

=>
Zitat:
Hab ich wohl überlesen... Aba is ja net so schlimm...Ich mag den Hof und wollte Bettina eigentlisch nur helfen!
14.06.2006 14:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wohln missverstöndnis!^^ Mit alles meine ich alle Punkte die bei den Regeln setehen! Oda ist das auch verboten???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 14.06.2006 14:18.

14.06.2006 14:16 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

RE: Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheyenne
War wohln missverstöndnis!^^ Mit alles meine ich alle Punkte die bei den Regeln setehen! Oda ist das auch verboten???

achso okismile
14.06.2006 16:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Clam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH