Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] PopUps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PopUps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

PopUps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe ein Problem.
Und zwar arbeite ich auf meiner Hp mit vielen PopUps die zum Teil auch miteinander verlinkt sind. Leider öffnen sie sich nicht als neues PopUp, wenn bereits eins geöffnet ist.

Gibt es dafür eine Lösung, oder ist das normal?

lg isa

17.07.2006 15:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist 'normal' hab´s auch schon öfters probiert. Hat nicht geklappt.

lg
17.07.2006 15:56 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, schade

17.07.2006 18:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

also ich kenn eine page, da geht es... vll kannst du sie mal fragen
www.rockable.de

da beim aid also http://aid.rockable.de glaub ich
da bei der erklärung vom coden einer imagemap klappts glaub ich.... bin mir aba nimmehr sicher.. musst du mal gucken.
Ich glaube iirgendwo da klappts ^^
da kannste sie ja mal fragen, die is total lieb und hat mir auch schonmal geholfen fröhlich

vlg
17.07.2006 18:38 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

ja super... hat mir geholfen großes Grinsen

17.07.2006 23:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

-harrharr- ;D
18.07.2006 07:41 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] PopUps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH