Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämierung 0/2Plätze frei. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung und Prämierung 0/2Plätze frei.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Tears:.
Mitglied

[B] Körung und Prämierung 0/2Plätze frei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz , ich biete körungen und prämierungen für eure Pferde an allerdings gibt es da auch ein paar Regeln zubeachten. Und ich köre und prämie mit einem kleinen Nachweis aber leider keine Grafik. Aber ich hoffe das Trotzdem aufträge kommen.

Bedingungen:

-1Pferd pro anmeldung.
-achtet bitte drauf es sind immer nur 2 Plätz frei.
- Bitte unter den Nachweis gekört oder prämiert by .:Tears:.
-Und füllt das Formular komplet aus.
-Und schreibt bei Regeln gelesen Hummelbär hin.

So bewerte ich :

0-6,5 Nicht gekört/prämiert
6,6-7,8 gekört/prämiert
7,9-9.0 Staatsgekört / Staatsprämiert
9,1-10,0 Elitehengst / Elitestute

Hier das Formular :

Name:
E-mail:
Hof adresse:
Hofbesitzer einverstanden?:
Steckbrief des Pferdes:
Regeln gelesen:

Hier seht ihi wie viele Plätze gerade frei sind.

2/2

lg .:Tears:. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:Tears:.: 27.06.2006 15:18.

27.06.2006 14:18 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Unicorn
E-mail: nicoleheppler@hotmail.com
Hof adresse: www.greesbach.de.tc aber noch nicht eröffnet
Hofbesitzer einverstanden?: ja
Steckbrief des Pferdes: >> klick
Regeln gelesen: Hummelbär
27.06.2006 14:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:Tears:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich werde die beide jetzt erledigen . ERSTMAL ANMELDESTOPP ich nehme nachhere wieder welche auf.

EDIT1: Unicorn : Leviton ist ein sehr schöner Hengst , dessen Körperbau ohne zweifel wunderschön ist. ER hat tolle Gänge und einen sehr ausführlichen und ausgibig durchtrainierten charakter. Auch wenn er als er aufwuchs keinen Kontakt zu Menschen hatt ist er ohne jediglichen Gedanken ein toller PRE Hengst.

Kopf: 9
Hals:10
Brust:10
Augen:9
Gänge: 10
Rücken: 10

Dein Hengst wurde mit der Wertnote 9,6 zum Elitehengst gekört. Herzlichen Glückwunsch.

EDIT2: Tanja : Dein Hengst ist ein sehr nervenstarker und rezvoller Westfale. Seine Art scheint einem anziehbar wunderschön und elegant. Er wird ganz bald schon ein sehr temperamentvoller , erfolgreicher Hengst sein von seinem Nachkommen ganz zuschweigen.

Kopf:9
Hals:10
brust:10
Augen:10
Gänge:10
Rücken:10

Dein Hengst wurde mit der Wertnote 9,8 zum Elitehengst gekört Herzlichen Glückwunsch.

so ihr beiden das wars ihr habt echt tolle Pferde.

lg .:Tears:.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Tears:.: 27.06.2006 14:36.

27.06.2006 14:23 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Name: Jule
E-mail: cats@kidstation.de
Hof adresse: http://vrhwaterloo.vr.funpic.de
Hofbesitzer einverstanden?: ja
Steckbrief des Pferdes: http://vrhwaterloo.vr.funpic.de dort ist es Stecki Espuar
Regeln gelesen: Hummelbär
27.06.2006 14:54 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:Tears:.

Hey ich kann das BIld nicht sehen somit auch nicht beurteilen . Ich machen erstmal anmeldeschluss da ich nächsten tage nicht da bin.
27.06.2006 15:18 .:Tears:. ist offline E-Mail an .:Tears:. senden Beiträge von .:Tears:. suchen Nehmen Sie .:Tears:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämierung 0/2Plätze frei.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH