Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monaly
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 13.09.2012 16:18.

24.06.2006 13:17 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leckerlis oder Spielzeug.
Ich hab keine Hand frei, nimm daher immer Lercklis (mein Hund mag das eh lieber) zwischen die Zähne. Trockene, kleine Leckerlis.

Oder halt natur pur. Nichts gestelltes.

24.06.2006 13:31 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Tiere motivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotografiere selber meinen Hund wie wild (siehe Homepage). Das Wichtigste ist, dass dem Hund nicht langweilig wird. Wenn du also schöne, aufgeweckte Portraits haben willst, spiel mit ihm zwischendurch. Beschäftige dich mit ihm. Ich mache viel über die Stimme. Wenn er aufmerksam in die Kamera schauen soll, dann nehme ich eine hohe Stimmlage ein und laber sowas wie "Aaaaai, Falko, schau mal - feeeeeiiin". Das ist ziemlich bekloppt, aber es hilft. Meistens verdreht er seinen Kopf ganz süß. Belohnung nicht vergessen, wenn er brav geguckt hat! Mit Leckerli und Spielzeug in einer Hand ist etwas schwierig, da die Bilder dann meist verwackeln.

Aber meistens brauche ich ihn gar nicht motivieren. Er geht selber "mit offenen Augen durch die Welt". Da kam da ein Geräusch her, da läuft hier ein Tierchen... Immer nur in die Kamera gucken ist doof.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.06.2006 13:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leckerlis hab ich auch net in der Hand, geht ja schlecht (eine Hand unter Objektiv, und die andere halt zum Auslösen und sonst halten).

Ich hab Leckerchen im Mund, zwischen den Zähnen großes Grinsen

24.06.2006 13:40 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Ich habs früher au immer mit Leckerchen & Spielzeug gemacht, dann hab ich ihn einfach z.B Sitz machen lassen und bleib un dann wo ich das foto gemacht hatte, bekamm er dann z.B das leckerchen... das ging ganz gut un heute brauch ich gar nix mehr zu machen, weil meine Hunde so geil fotogen sin Zunge raus
24.06.2006 13:53 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

frodo muss man nich wirklich motivieren
wenn er in die kamera guck soll sag in ner hohen stimme "frodo schau" und er schaut mich dann immer an
und sonst schaut er eh immer total interessiert herum mit nach vorne geklappten ohren (eher gesagt ohrmuscheln xD)
wenn ich dagegen den hund meiner freundin fotografiere mach ich mich immer zum affen
ich quitsch herum,spiel zwischen durch mit ihr etc etc etc großes Grinsen
dann schaut sie auch aufmerksam

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.06.2006 15:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Fotografieren baue ich immer wieder zwischen der 'Arbeit' ein, heisst, da ist meiner schon auf mich aufmerksam und ich brauch ihn so auch nur selten zu rufen damit er schaut.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

24.06.2006 15:29 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Malony Malony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11196.jpg

Herkunft: CH

Was zwar eher bei Pferden als bei Hunden aufmerksam macht ist, wenn man zum Beispiel Gras oder Erde hinter/neben sich in die Luft wirft...

24.06.2006 16:00 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

also bei Pferden raschel ich immer mir was oder so, aber ich muss allgemein sagen, dass ich so extrem aufmerksam guckende Tiere gar nicht so schön finde.
Dein Problem kenn ich von meiner Katze Augenzwinkern ich nehme mir dann immer lange Zeit, setz/leg mich einfach neben sie (immer mit der Kamera im Anschlag) und warte bis sie einfach durch Umgebungseinflüsse guckt^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.06.2006 19:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mit irgendwas Rascheln - oder am besten einen Helfer suchen.

Oder mit Leckerlis bestechen [x

Falke
24.06.2006 21:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Bei hunden mit Leckerlis (einfach zwischen Mitel ud Zeigefinger legen, dann kann man auch noch am Zoomring drehen)´, oder mit Stöckchen/ball.
24.06.2006 21:49 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH