Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht | BITTE VERSUCHEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht | BITTE VERSUCHEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

traurig Design gesucht | BITTE VERSUCHEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Streetladyprincess@msn.com
Homepage: www.vrh-am-waldsee.de.tt

Art der Grafik: Design (sowas wie auf www.vrh-am-waldsee.de.tt)
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie auf www.cheveaux-du-soleil.de.vu

Textfarbe: schwarz
Schriftart: endweder einfach oder verschnörkelt (aber lesbar)
Text: VRH am Waldsee
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben,mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären gut.
Frames [bei Designs]: Navi, Contentbereich
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

P.S : Die oben genannten Seiten sind meine Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 09.jpg (497 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 12.06.2006 18:08.

12.06.2006 18:07 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal was versucht kann es noch ändern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 03.08.2006 21:03.

12.06.2006 18:32 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad am basteln..also werd es probieren..

edit : fertig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.06.2006 19:23.

12.06.2006 19:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon

Oh danke !!! Es sind beide wirklich klasse...
Aber ich finde deins Anjira schöner.

@ Greti: Sorry Greti aber deins ist auch schön.
Nur ich finde, dass das Bild vielleicht noch
mit in die Navi eingehen sollte. Und die
Schrift vielleicht nicht sooo kursiv?
Aber danke an dich, dass du dir Mühe gegeben
hast, und es versucht hast fröhlich

@ Anjira: Das ist echt klasse danke smile
Wenn bis morgen Abend (14.06.2006) keine
schöneren da sind, werde ich deins nehmen.
Muss ich dich verlinken oder so?

Danke an euch Beide und LG Marisa Augenzwinkern

13.06.2006 12:42 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Hey freu mich das es dir gefällt. Wen du es nimmst dan bitte mit Anjira von Gb verlinken.
lg Angi
13.06.2006 13:01 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

hab es auch mal gemacht, habe mich nicht ganz an die vorlage gehalten hoffe es ist aber ok so.

Edit: ist eigentlich nicht so verpixelt einmal abspeichern und dann angucken dann sieht man wie es eigentlich ist.

Dateianhang:
gif amwaldsee.gif (229 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 13.06.2006 13:11.

13.06.2006 13:10 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Habs auch mal gemacht *gg*
13.06.2006 13:20 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

O:k..fand eigentlich das es meine bste GRafik überhaupt ist die ich bis jetzt gemacht hab..
Ist natürlich deine entscheidung und finde es auch voll o.k wen du das andere möchtest großes Grinsen
13.06.2006 14:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Boah ey...mensch sind die ALLE geil!
Boah die Entscheidung wird schwer!
Danke für die Mühe @ all !!! fröhlich

@ Sasi : Ja klar ist das okay...sieht auch echt super aus danke! smile

@ Anjira : Okay..mach ich dann wenn ich es nehme! Danke nochmal!

@ Flöckchen : Deins ist auch echt klasse! fröhlich Danke für die Mühe!

@ ALLE ANDEREN : Ihr könnt natürlich immer noch Designs erstellen,
ich habe noch nicht entscheiden Augenzwinkern

LG und Großes Danke Marisa

13.06.2006 15:06 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

ich kann jetzt noch was ändern!

13.06.2006 15:44 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab es auch versucht...
mal in einem etwas anderen Style!
lg
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.06.2006 15:57.

13.06.2006 15:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

@ Sara: Hey danke! Sieht gut aus smile Muss mir dann noch überlegen, welches ich nehme fröhlich

@ Sasi : Hast du vielleicht noch ne Schriftart, die nur aus Pferden besteht? Wenn ja, könntest du vielleicht noch ein Pferd oder so draufmachen? Nur ein Vorschlag Zunge raus

13.06.2006 17:12 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

klar mach cih, soll es vill. eins mit nem Fohlen sein oder 2 kämpfende?

13.06.2006 17:17 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

2 Kämpfende bitte smile
Wie heißt die Schriftart? <-- *auch brauch* Zunge raus

13.06.2006 17:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Equestrian by Darrian
heißt es

Edit: so hier

Dateianhang:
gif amwaldsee.gif (228,15 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 13.06.2006 17:42.

13.06.2006 17:31 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Dankeschön smile
Ich habe ne Frage an dich :
Ich möchte auch so Desis können,
und wollte deshalb fragen, ob du mir
ein Tutorial per E-Mail senden könntest?
Nur wenn du willst ud Zeit hast.
Würde mich auch jeden freuen fröhlich
Naja...sag Bescheid Zunge raus

LG Marisa

13.06.2006 17:35 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

kann ich machen, aber was für ein Programm hast du? wiel ich kenn mich nur richtig mit PhotoFiltre aus!

13.06.2006 17:43 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

Photo Filtre kann man sich doch downloaden oder?
Weil wenn ja, kann ich mir das downloaden.
Ich arbeite eigentlich mit Photo Impact 10. Soll ich
dir dann irgendwas als Gegenleistung machen?

13.06.2006 17:47 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

also downloaden kannst es hier (kann dir dann noch über Pn erklären wie man das auf Deutsch kriegt) ich kann dir auch ein Tut schreiben. Aber ich weiß nicht ob ich das heute noch schaffe. Wenn nciht kann cih es erst am Freitag anbfangen weil ich ab morgen auf Klassenfahrt bin, hoffe das ist okay! Welches Desi nimmst jetzt eigentlich?

13.06.2006 18:48 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Mitglied

dankeschön! Ja schrieb mir bitte eine PN. Klar ist das okay Augenzwinkern

@ all : Ich werde das Design von Sasi nehmen. Aber danke auch an die, die es trotzdem versucht haben smile

14.06.2006 11:51 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht | BITTE VERSUCHEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH