Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design zu vergeben|grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu vergeben|grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Design zu vergeben|grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Design gemacht,es ist zu vergeben
Natürlich wird dann umbeschriftet.
Wer sich meldet,der muss es dann auch wirklich nutzen!!!

Name:
Email:
Wo kommts hin:
Aufschrift:

Bitte mit Taddl93@web.de verlinken und www.impressive-horses.de.vu wegen dem Bild.

MfG,Taddl

Dateianhang:
jpg trabensee.jpg (82,36 KB, 195 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.06.2006 11:45 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Wo kommts hin: htp://gestuetflyer.oyla12.de
Aufschrift: Gestüt-Flyer

17.06.2006 19:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mikado bekommt das Design,sie hat sich früher gemeldet und ich gebe das Design lieber an einen html-Hof ab,sorry^^

Wird gleich umbeschriftet

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.06.2006 20:47 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

taddl das desi was du dann doch noch in deinem thread ändern wolltest habediesmal genaue angaben:

Design-Service.0/2 frei

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

17.06.2006 20:50 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

achso nur weil ich bei oyla bin heißt dass direkt dass ich einen Baukastenhof habe! Tz

17.06.2006 20:55 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Es IST ein Baukastenhof...
Aber Mikado war sowieso früher.
Wärst du früher gewesen,hätt ich dir das Design schon gegeben Augenzwinkern
Sorry,das war eben blöd ausgedrückt

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.06.2006 20:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Bidde^^
Is im Anhang

Dateianhang:
jpg rvcorell.jpg (82,24 KB, 37 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

17.06.2006 21:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design zu vergeben|grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH