Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizesammelthread l Neu: Mixed Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizesammelthread l Neu: Mixed Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Colorizesammelthread l Neu: Mixed Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin mal wieder zum colorieren gekommen. Da ich nun wohl öfters dazu kommen werde, werd ich den Thread jetzt einfach mal zu nem Sammelthread für Colorizes umwandeln.

Colorize:

Das Original:
+klick+

Colorize:

Das Original:
+klick+

EK: für beide Bilder, an Lid und AUge unsauber gearbeitet

Colorize:

Das Original:
+klick+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 12.06.2006 21:41.

12.06.2006 16:22 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ist echt schön geworden fröhlich
Aber der 'Lidschatten' (?) ist, finde ich, etwas unsauber gemacht worden.

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

12.06.2006 18:01 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß...
Hab am Ende ein bisschen unsauber gearbeitet

12.06.2006 18:24 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Der Kajalstrich is gut geworden, aber-oder täuscht mich das nur-geht das lila etwas übers Auge? Und, wie schon gesagt, der Lidschatten is nur auf der Hälte des Lides

12.06.2006 18:29 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Das mit dem Lid, da wirds ja dann schwarz und ich hab gehofft man realisiert das so, dass das Lila dann in den Schatten kommt.
Jops, das Lila geht am Auge raus +sfz+ Da weiß ich nie genau wie ich weit ich da malen kann und es geht eigentlich immer schief. Deswegen bin ich ja auch am Üben mit Augen.

12.06.2006 18:51 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Adorable

So, hab hier mal 2 Neue:
+klick+

Colorize:

Original:
+klick+

Colorize (sit auch schon oben mit drinne):

Original:

13.06.2006 22:30 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizesammelthread l Neu: Mixed Eyes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH