Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] cobra sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cobra sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

cobra sättel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich wollt mich mal so umhörn wer hier n cobra sattel hat und wie zufrieden ihr damit seid
2 der pferde die ich reite haben einen spezial angefertigten cobra sattel und der is echt sowas von bequem
wenn ich mir so einen nur für meinen hafi leisten könnte....

Ich find, bei cobra Sätteln lohnt es sich so viel zu zahlen, denn die sind einfach super bequem xD

ich hoff son thread gibts noch nich

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 10.06.2006 14:25.

10.06.2006 13:39 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Cobra auch ziemlich toll, wenn man es bezahlen kann Zunge raus
Von La Belle gibt es einen genauen Nachbau von einem der Cobra Dressursättel, Amerigo heißt der. Hatte die Ehre ein paar mal in diesem Sattel zu reiten. Sehr toll fröhlich Leider kostet selbst dieser Nachbau 2500€ - La Belle eben...
Naja, finde die Sättel auf jeden Fall super, leider eben nicht meine Preisklasse. Aber mein Kieffer ist ja auch nciht schlecht.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

10.06.2006 14:24 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hafi05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find n cobra sattel hat einfach was tolles ( nich der preis xD)
wir ham so viele verschiedene sättel im stall, und am bequemsten is der von cobra....

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

10.06.2006 16:20 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

bei uns haben auch viele cobra sättel...auch die pferde die ich immer reite...find die dinger saubequem...du hast nen tollen sitz drin und ne gute wadenlage...perfekt großes Grinsen
aber zu teuer für mich Augen rollen

10.06.2006 21:06 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

für mich und meinen kleinen hafi leider auch zu teuer aber n hafi braucht keinen arsch teuren sattel wenn er nichma auf turniere geht
aba mit dem sattel den er hat versau ich mir meinen ganzen sitz, naja ich hab halt nich des geld mir n neuen zu kaufn

dafür ham halt 2 andere pferde die ich regelmäßig reit n cobra sattel, leider n springsattel mit springpauschen ( logischerweise) obwohl keines der beidfen n springpferd is, sondern beide sind dressurpferde Augen rollen
trotzdem, der sattel is genial

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

10.06.2006 22:30 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
ber n hafi braucht keinen arsch teuren sattel wenn er nichma auf turniere geht

Also um ehrlich zu sein,die Ansicht versteh ich mal ganz und gar nicht.. Ein Sattel ist doch nich nur für's Turnier da...
10.06.2006 22:45 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Ich versteh sie schon xD

Ich würd mir mit Sicherheit keinen Cobra-Sattel kaufen nur um damit bei Regen und Sturm im Gelände rumzudackeln. Dafür wär mir das Geld zu schade.

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

10.06.2006 22:47 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mh, klar die 2 Pferde die ich da reit diue son Sattel ham, von denen geht ab nächstes ja auch nur 1 auf Turnier aber was solls

Gemeint war, dass wenn ich mit meim hafi nur daheim reite, schon Gelände/Dressur/Springen, aber eben nich auf Turnieren, dann kauf ich ( ich hab eh nich des geld) keinen sattel der ab 2500€ aufwärts geht ( der preis logischer weise)
Da reicht mir einer der dem Pferd passt und billig ist volkommen aus
Außerdem, was mein Sattel bis jetz alles mit machn musste, da wär mir der Cobra Sattel zu schade, oder auch n anderer von teuriger marke

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

11.06.2006 08:51 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Cobra-Sättel sind einfach genial großes Grinsen So bequem, und genau perfekt. Hat keine übergrossen Pauschen, die zuviel stützen, ist aber auch nicht zu knapp. Sozusagen genau perfekt. Wieviel kosten die Sättel denn so?
11.06.2006 09:06 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf P.I (messe) ham die so ab 2.500€ aufwärts gekostet
also wenn du n gescheiten cobra willst dann darfste shcon einiges an geld ausgebn

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

11.06.2006 09:10 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
cHaOsMaChEr cHaOsMaChEr ist weiblich
&/S\?/§\&

Die Einstellung kenn ich *gg* Hab nen Kieffer von 1935 oder so. Der hat auch schon einige Überschläge mitgemacht und war mit im See baden...
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht von der Marke gehört. Ich werde mir als nächstes so nen Plastiksattel mit CAIR kaufen, da hab ich nur gute Meinungen gehört, und den gibts bei Loesdau schon ab 250 Euro!!!

11.06.2006 09:13 cHaOsMaChEr ist offline E-Mail an cHaOsMaChEr senden Beiträge von cHaOsMaChEr suchen Nehmen Sie cHaOsMaChEr in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hmmz..naja. Da kann ich ja noch ein Weilchen sparen XD Oder ich versuch, den Preis des Pferdes runterzuhandeln großes Grinsen Ich glaube kaum, dass jemand seinen Cobra-Sattel verkauft, die sind viel zu gut, um sie wegzugeben.

Ach ja: www.cobrasaettel.de smile
11.06.2006 09:18 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich glaub auch nich das jmd so n sattel verkauft
die besi von den 2 pferden hat den sattel auch vor 10 jahren anfertigen lassen ( für sie und 1 ihrer pferde) als sie noch geld hatte xd hat bvestimmt n haufen geld gekostet

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

11.06.2006 10:06 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

http://cgi.ebay.de/Toller-COBRA-Sattel-m...1QQcmdZViewItem

Den verkauft niemand^^Augenzwinkern
11.06.2006 11:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] cobra sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH