Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre---Nur Englisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre---Nur Englisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alenas Ranch Alenas Ranch ist weiblich
Stolze Besitzerin eines Vrhs


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 57

PhotoFiltre---Nur Englisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe PhotoFiltre gedwonloadet und jetrzt ist es auf Englisch.Wie bekomme ich es auf Deutsch?Oder geht das nicht?
Wenn nicht:Ich kann nicht gut Englisch könte mir jemand ein paar Begriffe(schreib ich dann rein) übersetzten?
Wäre echt lieb.

Lg Alena

__________________
Eure Alena


10.06.2006 16:07 Alenas Ranch ist offline E-Mail an Alenas Ranch senden Homepage von Alenas Ranch Beiträge von Alenas Ranch suchen Nehmen Sie Alenas Ranch in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibts auf Deutsch weiß aber net wo, ich habs auch auf Englisch und kann einigermassen damit umgehn, sag was du brauchst und ich versuch dir zu hrlfen.

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
10.06.2006 23:46 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findest du bestimmt die nötigen Infos ~> PhotoFiltre auf Deutsch^^

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

11.06.2006 10:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre---Nur Englisch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH