|
 |
"Menschen-Rollenspiele" » welche Vorlage? (Schauspieler/Sänger/...) |
headless
headoverheels

|
|
"Menschen-Rollenspiele" » welche Vorlage? (Schauspieler/Sänger/...) |
 |
Wer sich in einem Rollenspiel anmeldet und vor hat, eine menschliche Figur zu spielen, steht vor der Entscheidung: Welches Bild für meinen Charakter?
Ich bin glaub ich zu anspruchsvoll was Bilder angeht. Ich finde einfach keine Vorlagen, die meinen Vorstellungen entsprechen. oO"
Ich versuche, möglichst unbekannte Schauspieler/Sänger/anderweitigeKünstler zu finden. Möchte nicht mit ner Britney Spears rumlaufen.
In meinem Repertoire sind zur Zeit [ Männchen: ] Paul Bettany, Matthias Schweighöfer, Robert Stadlober, Justin Bartha, Dominic Monaghan, Matthew Goode, [ Weibchen: ] Nora Tschirner, Piper Perabo, Halle Berry, Kirsten Dunst & Alyson Michalka.
Erzählt doch mal, welche Stars und Sternchen ihr am liebsten für eure RPGs "missbraucht".
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
07.06.2006 17:59 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Piper Perabo, eindeutig. Seit meinem ersten Menschen RS, ist immer meine "Carry"...keine Ahnung wieso ^^ Ansonsten ist Cameron Frost für die männlichen stars ganz gut ^^ Mhmm... Menschen aus Musikvideos sind teilweise auch gut xD Hab beispielsweise das Mädel ausm Numb Video von Linkin Park n paar mal gescreent ^^

|
|
09.06.2006 19:51 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Schwer zu sagen xD
Bei Fantasy nehm ich meistens Goth Models, passen so gut zu Vampiren etc. xD
Bei Real Life meist Dominic Monaghan +Liiiepz+ und bei etwas älteren Orlando Bloom oder Will Kemp Oo''
Aber eigentlich recht unterschiedlich ^^''
10.06.2006 14:52 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
UI missbrauchen ist gut ^^.
Ähm also fangen wir mal so grob an:
Weiblich: Ali Larter, Avril Lavigne
Männlich: Farin Urlaub, Joel Madden
Also ja ich hab oft sehr verschiedene, und die sind mir jetzt am Meisten eingefalleN
bybye ViechZ!
|
|
10.06.2006 19:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|