Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] HG mit navileiste u. welcomme sowie banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] HG mit navileiste u. welcomme sowie banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

[S] HG mit navileiste u. welcomme sowie banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche nen HG mit passender Navigationsleiste,passenes Willkommensschild und nen banner....Die bilder sind hier aus GB wo stand Grafiken erlaubt ja....also ich selsbt habe sie nicht gemacht....auf der hp http://gutvalentine.oyla13.de kommt das dann hin und der jenige wird antürlich im Impressum verlinkt sowie die jenigen von denen die Bilder sind!!!Falls ihr noch selbst Bilde habt könnt irh diese natürlich auch benutzen

also würde mcih freun wenn mir das jemaden amchen könnte hier die Bilder:

und jetzt noch 2von mir die ich selbst geschossen habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 17.06.2006 17:16.

17.06.2006 15:37 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wenn du mir die Farbe sagst probier ich es... Bzw. wüsste dann noch gerne ob ob im HG oder in der Navi halt Gut Valentine stehen sollte?
LG leli
17.06.2006 17:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dragooon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm HG wäre es gut wenn Gut Valentine stehen würde in der Navi muss nicht unbedingt...udn die Farbe hm...vllt. etwas dunkleres lass mich ansonsten überraschen großes Grinsen

17.06.2006 18:26 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

naja... Im Kreativ-Loch xD

Regeln gibts wenns dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhang:
gif ammid.gif (281,05 KB, 150 mal heruntergeladen)
17.06.2006 19:50 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

anfissich total schön^^ aber den schriftzug kann man kaum lesen....

17.06.2006 20:08 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Danke smile Ja, aber schau mal wenn du drüber schreibst und mann es zu doll lesen kann dann ist es zu verwirrend... Wenn du möchtest such ich dir noch den Code heraus der den HG fixiert, das heißt das er net mit der Schrift mitscrollt... Soll ich den Rest noch machen?
Lg leli
17.06.2006 21:06 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja das wäre voll nett

17.06.2006 21:31 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Sry :-( Mein Grafikproggi spinnt en bissel... ^^
Hab aber Willkommen und Banner animiert

Falls du es nimmst | Regeln:
Im Impressum © Navi, HG, Banner und Enter bei leli von GB ( http://rszlicapo.oyla17.de )

<body bgproperties="fixed">
Das ist der Fixiercode... Nimm in als Java Code!

Das Enter:
hm... das kommt noch, geht momentan nicht... *verflucht*

Dateianhänge:
gif amminavi1.gif (33 KB, 74 mal heruntergeladen)
gif BannerAnimation.gif (317 KB, 48 mal heruntergeladen)
18.06.2006 11:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey danke leli nimm ich aufjeden fall hab nru noch kurz eine kleine frage

<body bgproperties="fixed">
Das ist der Fixiercode... Nimm in als Java Code!

ist wofür genau??

18.06.2006 19:44 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Zitat:
Wenn du möchtest such ich dir noch den Code heraus der den HG fixiert, das heißt das er net mit der Schrift mitscrollt...

Na, hab dich doch gefragt und du hast 'Ja' gesagt...
20.06.2006 14:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*ditsch* stimmt leli sry^^

20.06.2006 20:16 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] HG mit navileiste u. welcomme sowie banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH