Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden,der einen VRh macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden,der einen VRh macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

[S] Jemanden,der einen VRh macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mit mir einen VRh machen möchte Name usw. können wir dann noch bereden. Am liebsten wäre es mir, wenn wir es bei Oyla machen. Oder jemand kann mir versuchen HTML beizubringen.Es wäre gut wenn ihr ICQ hättet und euch ein wenig mit VRh´s auskennt. Es wäre auch schön, wen ihr viele ideen hättet, also kreativ wärt..

Füllt bitte dieses Formular aus:
Name:
Hats du erfahrungen?:
HTML:

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 08.06.2006 18:05.

07.06.2006 20:35 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also deine Überschrift sagt nicht viel aus, wie wärs mit [S] jd. der mit mir einen vRh erstellen möchte, und HTML kannst du ganz leicht auf www.ww3.de erlernen, zumindest die Grundkenntnisse

Lg Ina-Sabrina
08.06.2006 08:54 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Überschrift wäre wirklich nicht schlecht, aber auf ww3 lernst du wirklich nur Grundkenntnisse. Siehe mal in der Homepagehilfe nach und gebe einige, mehr Dinge über dich an. Das ist ansprechender. Vielleicht erkläre auch erste Ideen?

MfG;
Ponyhof

08.06.2006 13:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

okay...

08.06.2006 18:04 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
*~Sandy~* *~Sandy~* ist weiblich
I LOVE ISIS!

images/avatars/avatar-9633.gif

Herkunft: Leverkusen

Name: Mona - Sandy
Hast du einen VRh?: Nö...
Hats du erfahrungen?: JA!
HTML: Nein, würde es aber mit dir lernen!

^^ Ich hoffe du nimmst mich, und, wir können den Hof suüper gerne bei oyla machen, I LOVE OYLA! *gg*

LG, Sandy

08.06.2006 18:16 *~Sandy~* ist offline E-Mail an *~Sandy~* senden Homepage von *~Sandy~* Beiträge von *~Sandy~* suchen Nehmen Sie *~Sandy~* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *~Sandy~*: - YIM-Name von *~Sandy~*: - MSN Passport-Profil von *~Sandy~* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich möchte nicht nerven, aber fair. HTML kostet bei Oyla Geld, weil man die Werbung für ein richtiges Design ausschalten muss.

MfG;
Ponyhof

08.06.2006 18:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

^^ würde mich freuen, wenn du ihn mit mir machen würdes, Sandy....
PN

08.06.2006 20:06 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Edit hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 08.06.2006 20:13.

08.06.2006 20:13 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯

ich suche mir aml einen aus ^^
---edit---
achso, schade

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 08.06.2006 20:14.

08.06.2006 20:14 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
*~Sandy~* *~Sandy~* ist weiblich
I LOVE ISIS!

images/avatars/avatar-9633.gif

Herkunft: Leverkusen

Ich würde mich auch freuen ^^

09.06.2006 17:05 *~Sandy~* ist offline E-Mail an *~Sandy~* senden Homepage von *~Sandy~* Beiträge von *~Sandy~* suchen Nehmen Sie *~Sandy~* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *~Sandy~*: - YIM-Name von *~Sandy~*: - MSN Passport-Profil von *~Sandy~* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden,der einen VRh macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH