Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche >> Mitbesitzerin für RcDelline || closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche >> Mitbesitzerin für RcDelline || closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Suche >> Mitbesitzerin für RcDelline || closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriegs ned auf die Reihe!
Meine seite tanzt mir voll auf der nase herum und deshalb suche ich ganz dringend eine MB

Du solltest können:
  • html (gaaaaaaaaanz wichtig!)
  • du solltest Pferdewissen haben und auch schon VRH-Erfahrung
  • du musst keine Grafiken können
  • bring bitte viel zeit und Lust mit

Es muss nicht umbedint für immer sein wenn ihr nicht wollt, ihr könnt mir auch einfcah nur unter die Arme greifen.

Was euch dann zusteht
  • Ihr werdet im Impressum vermerkt
  • entweder 25%(weniger Verantwortung) oder 50%(mehr Verantwortung) des Hofes
  • Mitbestimmungsrecht
  • Ihr dürft eure Ideen frei umsetzen
  • Ihr könnt, wenn ihr wollt, für das Forum zuständig sein, dieses also ganz allein schön gestalten...

Bitte, Bitte meldet euch *lüb schau*
Freu mich schon
eure Ärzte xD (ICQ 280877355 || Page *klick*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 09.06.2006 22:01.

09.06.2006 17:55 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche >> Mitbesitzerin für RcDelline || closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH