Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schönes, professionelles Desi für Animal paradiese of willigo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönes, professionelles Desi für Animal paradiese of willigo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o

images/avatars/avatar-24072.gif

Herkunft: Hundepark x3

schönes, professionelles Desi für Animal paradiese of willigo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:lizzkizz@freenet.de
Homepage: ist noch nicht on..

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: das desi sollte viele verschiedene grüntöne haben

Textfarbe: egal weiß, grün.. soll zusammen passen.
Schriftart: schön edel ..
Text: Animal Paradiese of Willigo
Ausrichtung [oben, unten,...]: ehr oben kommt drauf an soll alles zusammen passen!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: soll einfach ein schönes gesamtbild ergeben, soll professionelles aussehen und edel, brushes wären schön wenn sie dazu passen smile
Frames [bei Designs]: Ja einmal Main (bitte nciht zu klein ..) und navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...rklau/Hund4.jpg
und
das
http://www.bilderhierzu.de/k-IMG_1497.JPG
oder
das
http://www.bilderhierzu.de/k-IMG_1457.JPG

Erdbeer .. Banane .. & AnAnas ..?! ... ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -+lenamaus+-: 09.06.2006 23:09.

09.06.2006 11:28 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o

Themenstarter Thema begonnen von -+lenamaus+-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push unglücklich

09.06.2006 14:36 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vor 24 h pushenZunge raus

09.06.2006 14:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hi, das erst eBild geht nicht Augenzwinkern ...
ich versuche es gleich morgen fröhlich

lg mohikan_girl

09.06.2006 22:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

So habs versucht, ih finds etwas schlicht aber sonst gefällt mirs
und das is echt selten das mir meine eigenen grafiken mal gefallen Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 10.06.2006 14:34.

09.06.2006 22:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Hi, so endlich bin ich fertig fröhlich ich hoffe es gefällt dir^^wenn nicht au nich schlimm^^ Freude Augenzwinkern

10.06.2006 10:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o

Boah die sind beide total schön geschockt geschockt geschockt fröhlich
Aber eigl. sollte der hioer noch mit drauf..

könntet ihr den vllt nochmal versuchen den mit einzubauen?
Die desis sind beide total schön.. weiß gar nciht welches ich da nehmen soll, werde vllt beide nehmen also nach ner zeit aus tauschen.. smile

10.06.2006 13:17 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok versuchs gleich mal fröhlich

EDIT@ so habs schon fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 10.06.2006 13:28.

10.06.2006 13:19 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
-+lenamaus+-
AnAnas ... o.o

daaaaaaaaaaanke genau so smile )
katjaa versuchstdu es auch noch mal?

könnte mir einer eins der desings coden??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -+lenamaus+-: 10.06.2006 14:21.

10.06.2006 14:20 -+lenamaus+- ist offline E-Mail an -+lenamaus+- senden Beiträge von -+lenamaus+- suchen Nehmen Sie -+lenamaus+- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

japp hier, bitte schreib mir ne pn wenn du meines nehmen solltest Augenzwinkern
coden kann ich hab aber keine große lust dazu x)

10.06.2006 14:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

ok, freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern
ich kann nicht coden,sry.

bitte verlink mich mit http://latinhorses.oyla8.de danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 10.06.2006 14:58.

10.06.2006 14:58 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

welches nimmst du? wenn du meines nimmst dann bitte mit
http://vrhlucky.vr.funpic.de verlinken smile

13.06.2006 15:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schönes, professionelles Desi für Animal paradiese of willigo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH