Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] HG und Menü für privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] HG und Menü für privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

[s] HG und Menü für privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nicki.meyer@mhs-service.de
Homepage: http://psychobraut.1page.ch

Art der Grafik: HG und menü
Größe der Grafik: weiß ich leider nicht, so für 1page halt...
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: So, wie soll ich mich ausdrücken, so kästchen... hmm... ich stell mal ein beispiel in anhang
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: beim menü anhang 2 Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg hoi.jpg (56,04 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 64696.jpg (17,09 KB, 60 mal heruntergeladen)
11.06.2006 20:28 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soln da bestimmte bilder drauf??

11.06.2006 20:41 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

Themenstarter Thema begonnen von Nicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den HG nich, auf die menüleiste schon, dass was ich angehängt hab.
11.06.2006 20:44 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhhhhh,i-wie versteh ich das net,sry!Der Hg in einer Farbe un die Navileiste?

11.06.2006 20:56 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

Ja also Navi und HG in einer farbe ^^
nur beim Navi soll des eine bild, was ich angehängt hatte mit irgendwie reingebaut werden ^^
hast du jeZz gecheggt was ich mein? +gg+
11.06.2006 20:58 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jjop,jetz ahb ichs drauf^^Ich werd mioch am dransetzn-Die Navi uch so "kariert"?

11.06.2006 21:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

ja bitte ;D
11.06.2006 21:13 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

keiner??
12.06.2006 21:13 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

Ich brauch es imma noch x]
jeZz nur noch etwas dringender....
14.06.2006 19:36 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] HG und Menü für privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH